🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen


janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Ich würde da auch sehr ungern einchecken. Und dann sitzt du fest im Land für einige Wochen. Dawid sollte besser in Polen bleiben. Domen4Fan meinte ja, pcr schlagen noch länger an. Es könnte also leicht passieren, dass er sich in Polen mit pcr frei testen kann und der nächste in China findet noch etwas. Und dann ist Alarm für alle Sportler, die da im Olympischen Dorf sind.
Vor allem das sieht aus wie hundehuetten
Da bekommt man ja platzangst
 

K-Jag

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
28
Ich hoffe doch das sich der Dienstherr um seine Sportsoldaten in Pekink genauso kümmert wie um die Gorch Fock auf den Kanarischen Inseln.
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
815
Punkte
43
Für die Sportler geht es wahrscheinlich in Quarantäne-Hotels. Wie die aber aussehen, konnte man schon mal im ZDF erleben, wo die Rodler berichtet haben. Die Container könnten für das "Fußvolk" sein, also erweiterter Staff etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
815
Punkte
43
Krass, ausgerechnet Stekala muss zu Hause bleiben. Da denkt man scheinbar doch so ein bisschen an das was Hula in Südkorea erreicht hat...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn das mit Frankreich stimmt, dann müsste dafür ein vierter Platz nach Finnland gehen, weil Eetu Nousiainen der erste auf der Nachrückerliste sein müsste (ohne Gewähr, die Listen sind gerade nicht online). Damit könnten die Finnen dann doch ein Team stellen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
ich würde spontan sagen, das nobody für France gilt nur für die Herren? Könnte mir gut vorstellen, dass Pagnier und Clair starten dürfen
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
no interesting women ski
Ich traue Josephine Pagnier schon einen Top10-15 Platz zu wenn sie einigermaßen in Form ist. So ganz abgeschlagen wird sie schon nicht sein.
Männer hätten sich wenn eh nur fürs Mixed gelohnt, aber da ist derzeit leider keiner konkurrenzfähig. Franzosen sind aber auch dieses Jahr im Alpin und Langlauf ziemlich schwach, dort werden sie bestimmt auch nicht alle Quoten nutzen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Der DSV hat doch 4 Damen vorgeschlagen:
- Katharina Althaus
- Pauline Heßler
- Selina Freitag
- Juliane Seyfarth

Natürlich muss der DOSB das ganze am Dienstag noch bestätigen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
ich hab die Beiträge zu den Corona-Fällen der Norges mal dahin geschoben, da passen sie am besten. Hier gehts ja um Olympia
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Es betrifft Olympia....
Vielleicht tut es das. Wenn wir aber jetzt hier jegliche Corona-Meldungen und Spekulationen posten, ob diejenigen zu Olympia dürfen oder nicht, und dazu noch diskutieren, ob die Springer sich besser irgendwo einschließen oder im Weltcup starten, dann geht hier jegliche Meldung zu Olympia unter
 
Oben