Vor allem, was passt mit dem chinesischen bier nicht?Ich glaube nicht dass Granerud schon satt ist Keine Norge Bedingungen heute
Dass sowas überhaupt Bier genannt wird ist der eigentliche SkandalVor allem, was passt mit dem chinesischen bier nicht?
GenauDass sowas überhaupt Bier gena7nnt wird ist der eigentliche Skandal
Obwohl?Dass sowas überhaupt Bier genannt wird ist der eigentliche Skandal
Das sind teilweise auch Lizenzbrauereien europäischer Hersteller. Oftmals auch deutsche Braumeister. Aber aus meiner sicht ist die günstige Stärkequelle Reis ein NoGo im GeschmacksprofilObwohl?
In kambodscha ist das bier recht gut
Angkor oder tiger
In the case that the host country earned a minimum of two (2) female quota places according to D.1, but was not allocated two (2) male quota places, the host country is eligible to participate in the Mixed Team Event with two (2) female Ski Jumping athletes and up to (2) Nordic Combined male athletes. The athletes from Nordic Combined must meet the athlete eligibility in section C and the qualification eligibility criteria as described in Section C.3 of the Nordic Combined Qualification System and must be entered in the Nordic Combined events.
Das wusste ich noch gar nichtWir haben das BIeren erst nach China gebracht. Nach unserem Friedlichen Ausdiskutieren des Boxer-Aufstandes.
Da hast du rechtDas sind teilweise auch Lizenzbrauereien europäischer Hersteller. Oftmals auch deutsche Braumeister. Aber aus meiner sicht ist die günstige Stärkequelle Reis ein NoGo im Geschmacksprofil
Das wusste ich noch gar nicht
Danke dir
Das war mir gleich klarDas friedliche Ausdiskutieren war pure Ironie. Der Boxer Aufstand und seine Folgen sind für das Chinesische Volk eine Schmach bis heute. Ansonsten einfach mal Qindao in Wikipedia eingeben.. Sehr spannend zu lesen.
Das war mir gleich klar
Allerdings hoeren wir in Europa viel zu wenig von asiatischer geschichte
Eigentlich nur vietnam krieg und das war es
Man muss alles mit humor nehmenWar auch allgemein gemeint.,
Ich wollte es nur schrieben. Ich schreribe ja fließend sarkastisch hier im Forum, da möchte ich es nicht, falls es mal jemand lkiest, und es dann falsch versteht.
Hatten wir das nicht gestern schon?
Wieso?Bevor mein Ruf total im Hintern ist..