janafan
Nachwuchsspieler
Nun ja sagen wirOb das jetzt positiv ist, wage ich nicht zui deuten.
Ich mag deine ironische kommentare
Nun ja sagen wirOb das jetzt positiv ist, wage ich nicht zui deuten.
Schaut stark nach einer "Lex China" aus. Aber gut, tut eigentlich niemandem weh.Übrigens: Falls sich jemand wundert, warum die Chinesen morgen ein Mixed-Team stellen dürfen, obwohl sie eigentlich nur zwei Quotenplätze bei den Damen und einen bei den Herren haben: Es gibt da eine Sonderregel für die Gastgebernation:
Diese Regel kommt hier zum Einsatz; der zweite chinesische Starter Jiawen Zhao ist nämlich eigentlich Kombinierer.
Ich denke, es war abzusehen, dass China bei den Männern da riesige Probleme haben wird und man bei der FIS dran gedacht hat. Ein Herren-Viererteam wäre ohnehin viel zu viel des Schlechten gewesen (aber die Regel gibts eh schon lange nicht mehr). So haben die wenigstens beim Mixed ein Team.Wer weiß - wobei die Regeln ja eigentlich festgelegt wurden, lange bevor klar war, wie viele Quotenplätze China haben würde
wollte ich auch gerade teilen. Finde Stechers Machtwort da aber recht treffend und damit sollte es dann auch wieder gut sein. Keine Ahnung was für Animositäten da zwischen Rodlauer (der sicherlich generell extrem enttäuscht ist) und Diethart bestehen, aber so wie Rodlauer das darstellt kann ich mir das auch nicht vorstellen und Stecher deutet ja auch an, dass das so einseitig nicht zu beantworten sei. Aber ob sich das nach Olympia nochmal kitten lässt?Aber was anderes: Beim österreichischen Damenbetreuerteam fliegen die Fetzen:
Skisprung-Chef Rodlauer teilt gegen Co-Trainer aus
Der aufgrund seiner Corona-Kontaktquarantäne in Österreich gebliebene Skispringerinnen-Erfolgscoach Harald Rodlauer ist erbost über die ...www.krone.at
Schaut wirklich danach aus, als ob zwischen Rodlauer und Diethart schon davor die Chemie nicht gestimmt hat. Warum auch immer. Sara Kramer und ihre Erfolge waren wohl der Kitt für diese "Beziehung". Jetzt aber, wo sie nicht da ist und man mit ihr keine Medaillen machen kann, bricht da wohl was aus.wollte ich auch gerade teilen. Finde Stechers Machtwort da aber recht treffend und damit sollte es dann auch wieder gut sein. Keine Ahnung was für Animositäten da zwischen Rodlauer (der sicherlich generell extrem enttäuscht ist) und Diethart bestehen, aber so wie Rodlauer das darstellt kann ich mir das auch nicht vorstellen und Stecher deutet ja auch an, dass das so einseitig nicht zu beantworten sei. Aber ob sich das nach Olympia nochmal kitten lässt?
Dem hoert man den Wiener nimmer anIch habe dem Harada das 1998 total gegönnt. Mit der Vorgeschichte.
Dem hoert man den Wiener nimmer an
er ist ja schon im Kindesalter nach Tirol gekommen, oder kennt da jemand die genaue Familiengeschichte? Er spricht ungetrübten Tiroler Dialekt, also Wien kann da eher nur Geburtsort und nicht lange der Wohnort gewesen sein Wusste auch nicht dass er mittlerweile studierter Betriebswirt ist - smarter Typ, mal sehen wo es ihn nach seinem Karriereende hinzieht.Dem hoert man den Wiener nimmer an
Weil?Heftig
Ich habe dem Harada das 1998 total gegönnt. Mit der Vorgeschichte.
Bei dem tollen Erfolg von Fettner verblassten die Leistungen seiner Kollegen, die aber allesamt mit Fettner jubelten.
"Unglaublich, ich freue mich für ihn fast mehr, als wenn ich selber eine Medaille gewonnen hätte", sagte Stefan Kraft. "Ich habe eine Riesenfreude, der alte Hund ist unglaublich. Der zweite Sprung war von einem anderen Stern. Wenn du eine Medaille holen willst, muss einfach alles passen. Das tut auf jeden Fall den ganzen österreichischen Skispringern gut."
Auch Daniel Huber meinte, "der alte Mann" sei an den letzten vier Tagen richtig stark gesprungen.
"Das taugt mir so, es ist völlig wurscht, ob ich 13., 8. oder 6. werde. Vor den Spielen hat ihn keiner so richtig auf der Rechnung gehabt, aber seit er da ist, springt er wie von einem anderen Stern. Er hat so einen langen Weg hinter sich, ich freue mich unendlich für ihn. Solange einer von uns auf dem Stockerl steht, passt alles."
Karle hats gefunden