🇨🇳 WC Damen in Zhangjiakou, 13. bis 15. 12. 24

Finn-Lady

Bankspieler
Hat Eike Papsdorf jetzt tatsächlich Alvine Vogt gesagt? 🤣

Ich bin begeistert von der jungen Alvine Vo… äh Holz. Platz 11 im Zwischenklassement ist toll. Selbst, wenn sie es ganz halten kann… das macht Hoffnung 💪🏻

Hakuba

J-Fan
Das deutsche Team durfte zwischen COC und Weltcup nicht wie vorher versprochen trainieren.

Das hat Kuttin schon bemängelt. Aber auch dafür wird es eine Ursache geben. Der Wind ist derzeit, wie man bereits am vorigen WE sehen konnte, offensichtlich stark und launisch.
Durch ihre frühe Anreise hatten die deutschen Springerinnen aber sechs Sprünge zuvor mehr als die anderen, was keine schlechte Voraussetzung ist.

Lila

Bankspieler
Das hat Kuttin schon bemängelt. Aber auch dafür wird es eine Ursache geben. Der Wind ist derzeit, wie man bereits am vorigen WE sehen konnte, offensichtlich stark und launisch.
Durch ihre frühe Anreise hatten die deutschen Springerinnen aber sechs Sprünge zuvor mehr als die anderen, was keine schlechte Voraussetzung ist.
Also wenn ihnen das vorher zugesagt wurde, verstehe ich schon, wenn das Team deswegen verärgert ist. Sonst wäre man wahrscheinlich nicht schon letztes Wochenende angereist.

Finn-Lady

Bankspieler
Der zweite DG läuft schon längst 🤷‍♀️
Ich möchte nicht als Meckertante in die Forumsgeschichte eingehen, ich habe tatsächlich Verständnis dafür, wenn man möglichst viel eines pickepacke-vollen Wettkampf-Wochenendes ins Hauptprogramm bringen möchte. Und ja Rodeln ist eine sehr erfolgreiche Sportart mit Blick auf die Deutschen. Alles verständlich.
Aber genau da läge der Gewinn eines Streams. Kommentatoren sind doch da. Ich bleibe dabei, es liegt am Willen. So kommen die Damen leider nicht aus dem Schatten heraus…

Lila

Bankspieler
tut mir echt so leid für sie... mir kommt vor die Olympia-Saison 22 mit Covid und so weiter hat sie mental leider wirklich gebrochen :(
Ja, sie hatte schon viel Pech und gerade Olympia damals war extrem bitter für sie. Ich kann mir schon vorstellen ist, dass es sehr schwierig ist, so etwas zu verkraften.

Lila

Bankspieler
Malsiner (y)

Das geht leider deutlich zurück für Holz, auch wenn es trotzdem ihr bestes Weltcup-Ergebnis ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben