Tradition ist allesDie Schanze ist ja schon mit die prächtigste die es gibt und Zuschauer hat es auch nicht weniger als z.B. in Norwegen oder Finnland.
Wie respektlos kann man sein???Und Hollandt beschimpft erstmal alle dort als Vollidioten.
Das deutsche Team durfte zwischen COC und Weltcup nicht wie vorher versprochen trainieren.
Frau Papsdorf hat mit Namen öfter ein Problem. Ich mag auch ihre Art zu kommentieren nicht.Hat Eike Papsdorf jetzt tatsächlich Alvine Vogt gesagt?
Also wenn ihnen das vorher zugesagt wurde, verstehe ich schon, wenn das Team deswegen verärgert ist. Sonst wäre man wahrscheinlich nicht schon letztes Wochenende angereist.Das hat Kuttin schon bemängelt. Aber auch dafür wird es eine Ursache geben. Der Wind ist derzeit, wie man bereits am vorigen WE sehen konnte, offensichtlich stark und launisch.
Durch ihre frühe Anreise hatten die deutschen Springerinnen aber sechs Sprünge zuvor mehr als die anderen, was keine schlechte Voraussetzung ist.
tut mir echt so leid für sie... mir kommt vor die Olympia-Saison 22 mit Covid und so weiter hat sie mental leider wirklich gebrochenKramer kommt irgendwie auf gar keinen grünen Zweig mehr.
Ja, sie hatte schon viel Pech und gerade Olympia damals war extrem bitter für sie. Ich kann mir schon vorstellen ist, dass es sehr schwierig ist, so etwas zu verkraften.tut mir echt so leid für sie... mir kommt vor die Olympia-Saison 22 mit Covid und so weiter hat sie mental leider wirklich gebrochen
Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das GegenteilZDF streamt doch den 2. Durchgang