Sie ist wirklich beeindruckend gut und konstant geradeeinfach mal mit 27 Punkten Vorsprung gewonnen! Was eine Ansage
Das war sicherlich eine Art Wendepunkt…und trotzdem muss da mehr dahinter stecken. Ist irgendwie ne komplett andere Springerin als damals, sehr schade. Wo wir schon dabei sind. Wer ist eigentlich Nika Vodan und was hat sie mit Nika Kriznar gemacht? Das ist ja nicht minder erschreckend.Ja, sie hatte schon viel Pech und gerade Olympia damals war extrem bitter für sie. Ich kann mir schon vorstellen ist, dass es sehr schwierig ist, so etwas zu verkraften.
Nika Vodan hatte Knieprobleme und deswegen auch einen Teil des Sommertrainings verpasst. Aber Platz 29 ist wirklich meilenweit weg von ihrem Anspruch. Ich kann mir vorstellen, dass sie bald mal eine Trainingspause einlegt, wenn sie weiter so springt. Im Prinzip haben die Slowenen gerade bei den Damen und Herren jeweils zwei weltcuptaugliche Springer und der Rest ist komplett neben der Spur.Das war sicherlich eine Art Wendepunkt…und trotzdem muss da mehr dahinter stecken. Ist irgendwie ne komplett andere Springerin als damals, sehr schade. Wo wir schon dabei sind. Wer ist eigentlich Nika Vodan und was hat sie mit Nika Kriznar gemacht? Das ist ja nicht minder erschreckend.
Hmmm… Luftdurchlässigkeit wurde aber zuletzt immer mit Air Permeability angegeben, die Schrittlänge mit length. Daher bin ich irritiertWenn die Größe nicht stimmt, heißt es "suit size" - soweit klar.
"Suit other" ist also ein anderer Grund - Plombe kann sein, aber auch Luftdurchlässigkeit und was es da noch so gibt. So erkläre ich mir das.
edit: Bei Pan steht jetzt "NPS". Es war also die Schrittlänge.
Der zweite DG wurde live nur im Stream gezeigt. Man hat zunächst Bob, danach Rodeln im Hauptprogramm gezeigt.Weiß jemand, ob das ZDF gestern durchgehend den zweiten Durchgang gezeigt hatte oder zwischendurch mal weggeschaltet hat?
Super, danke, dann macht das Sinn.Der zweite DG wurde live nur im Stream gezeigt. Man hat zunächst Bob, danach Rodeln im Hauptprogramm gezeigt.
Ich glaub, das war zuletzt nicht mehr so aufgeschlüsselt in der Tickereinblendung.Hmmm… Luftdurchlässigkeit wurde aber zuletzt immer mit Air Permeability angegeben, die Schrittlänge mit length. Daher bin ich irritiert
zum Kotzen...das sieht nach Saisonaus ausDieses Mal haben Vodan und Kramer sogar die Quali verpasst. Auch Midtskogen hätte es fast erwischt, da könnte es aber am Wind gelegen haben. Man wird wohl wieder etwas Glück brauchen heute.
Stimmt auch wieder.wobei NPS jetzt ja auch sein kann, dass was mit den Chips nicht gestimmt hat.