đŸ‡©đŸ‡Ș Deutschlandpokal...


werderfan7

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.787
Punkte
0

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Mal sehen - vor zwei Jahren war es immerhin ein Sieg beim Deutschlandpokal von Hinterzarten, der im Prinzip das Comeback von Maximilian Mechler einlÀutete. Aber ich bezweifle auch, dass das beim Georg SpÀth nochmal klappt.

Noch schlimmer hat es Tobias Bogner erwischt - ein dreizehnter Platz in einem solchen Teilnehmerfeld ist auch alles andere als berauschend. NĂ€chste Woche findet ja auch der COC von Klingenthal statt, wo Deutschland noch eine nationale Gruppe stellen kann - aber selbst dafĂŒr ist das nicht unbedingt eine Empfehlung... :(

edit: Wobei, ich lese gerade auf der Klingenthal-Seite, dass sowohl Georg SpÀth als auch Tobias Bogner schon beim COC nominiert sind. Ist zwar immer etwas fraglich, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Naja, mal nicht ĂŒbertreiben....nix gegen die Springer, die leisten schon großes, aber das sind doch nur welche aus dem Alpencup, davon kann Schorschi auch nicht leben...

Ich finde nicht, dass ich mit der Formulierung "nicht gerade schlecht" ĂŒbertrieben habe ;)

Bei Bogi scheint es nach wie vor nicht aufwÀrts zu gehen. Das ist wirklich schade :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Im Gegensatz zu anderen, die von einem "tollen Erfolg" sprechen... :pffft:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
boah.. Tom :irre:

Und ich freu mich soooooooo ĂŒber den 4. Platz vom Michi.. EEEEEENDLICH hat er seinen Kopf besiegt. Letzte Woche in Reit im Winkl hats anscheinend "klick" gemacht.
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Am Wochenende ging es in Baiersbronn weiter. Wer sich fĂŒr die Ergebnisse interessiert, kann sich ja die Listen anschauen ;)

Samstag
Sonntag
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Der Samstagwettbewerb vom Deutschlandpokalfinale in Hinterzarten wurde witterungsbedingt abgesagt.
 
Oben