Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der junge Jonathan Siegel, der schon beim FIS-Jugendspringen dieses Jahr in Hinterzarten auf der Europapark-Schanze Zweiter war, kommt also auch auf der Adlerschanze gut zurecht.
Der junge Jonathan Siegel, der schon beim FIS-Jugendspringen dieses Jahr in Hinterzarten auf der Europapark-Schanze Zweiter war, kommt also auch auf der Adlerschanze gut zurecht.
Naja, mal nicht ĂŒbertreiben....nix gegen die Springer, die leisten schon groĂes, aber das sind doch nur welche aus dem Alpencup, davon kann Schorschi auch nicht leben...
Mal sehen - vor zwei Jahren war es immerhin ein Sieg beim Deutschlandpokal von Hinterzarten, der im Prinzip das Comeback von Maximilian Mechler einlÀutete. Aber ich bezweifle auch, dass das beim Georg SpÀth nochmal klappt.
Noch schlimmer hat es Tobias Bogner erwischt - ein dreizehnter Platz in einem solchen Teilnehmerfeld ist auch alles andere als berauschend. NĂ€chste Woche findet ja auch der COC von Klingenthal statt, wo Deutschland noch eine nationale Gruppe stellen kann - aber selbst dafĂŒr ist das nicht unbedingt eine Empfehlung...
edit: Wobei, ich lese gerade auf der Klingenthal-Seite, dass sowohl Georg SpÀth als auch Tobias Bogner schon beim COC nominiert sind. Ist zwar immer etwas fraglich, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es stimmt.
Naja, mal nicht ĂŒbertreiben....nix gegen die Springer, die leisten schon groĂes, aber das sind doch nur welche aus dem Alpencup, davon kann Schorschi auch nicht leben...
Viel los an diesem Wochenende, unter anderem auch der DP in Garmisch-Partenkirchen. Im Jahrgang 95/96 hat heute Thomas Dufter deutlich gewonnen. Bei den Herren gewinnt Jan MaylÀnder, dahinter war es ziemlich eng.
Und ich freu mich soooooooo ĂŒber den 4. Platz vom Michi.. EEEEEENDLICH hat er seinen Kopf besiegt. Letzte Woche in Reit im Winkl hats anscheinend "klick" gemacht.
Das ist doch schön
Volles Programm, es gab nÀmlich heute noch ein zweites Springen, in dem die ersten beiden ihre PlÀtze getauscht haben: Christian Heim vor Jan MaylÀnder bei den Herren und Sebastian Bradatsch vor Tom Dufter in der J17