snowjumper
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 212
da stimme ich dir 100% zu
Das stimmt, aber sie mĂŒssen auch mal eine Chance bekommen, sich im WC zu beweisen...Willingen war jetzt ein Anfang, es bleibt sowieso abzuwarten, wie sich Bogis Leistungen entwickeln.
Auch Jackson macht Nachwuchstraining, allerdings nicht hauptberuflich, da ist er Lehrer geworden.@ Anne
Ja stimmt, Duffner ist auch Trainer geworden. Ronny Hornschuh ebenfalls. Aber er ist der erste noch aktive Springer, von dem ich es höre.
Das Bild vom Schutzschild gefÀllt mir, ich frage mich nur, ob die Jungen nicht vielleicht auch durch eben dieses Schild vom Durchbruch abgehalten werden...ist also ein zweischneidiges Schwert :neinnein:
Wo denn? Nach Bodmers guten Saisonstart hat sich die Presse doch auf ihn gestĂŒrtzt, stell Dir mal vor was gewesen wĂ€re, wenn er "Alleinunterhalter" gewesen wĂ€re. Man lĂ€Ăt den jungen doch sowieso schon nicht mehr die Zeit sich zu entwickeln, und ohne die alten wĂ€re das noch verstĂ€rkter der Fall. Jetzt wo sie beide zu Olympia im Formloch sitzen wĂŒrde sie die Presse zerreiĂen, wĂ€re sich nicht mit dem Rest vom Team beschĂ€ftigt.