đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
besser nicht. Glaub sie meinte eher bei D. Die werden so antreten wie in Willingen vermutlich: Neumayer-Bodmer-Schmitt-Uhrmann

Mal sehen! Neumayer eröffnet sicher, macht er ja eigentlich fast immer, dann Bodo/Wank, auch klar. Bei Schmitt und Uhrmann könnte ich mir beides vorstellen, sind ja beides auch schon oft genug gesprungen. In Salt Lake war Unhrmann an 3 und Schmitt an 4. WĂ€r vielleicht ein gutes Omen fĂŒr eine Medaille.;)
DĂŒrfte sich aber nicht viel schenken, das sind beides erfahrene alte Hasen.

Das mit BER als Norge-Schlußmann wĂ€re gut fĂŒr die Konkurrenz :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.012
Punkte
113
Uhri halte ich nervlich fĂŒr etwas stĂ€rker. Der Druck wenns beim letzten Sprung um eine Medaille geht ist nicht zu unterschĂ€tzen. Erst mal abwarten, ob BER im Team ĂŒberhaupt dabei sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.012
Punkte
113
Ich wĂŒrde die Aufstellung vom Ergebnis im Einzel abhĂ€ngig machen. Die beiden stĂ€rksten an 1 und 4, dazwischen die zwei schwĂ€cheren. Der Erste kann dann vorlegen, der Letzte eventuelle nicht so gute SprĂŒnge ausbĂŒgeln.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Ich wĂŒrde die Aufstellung vom Ergebnis im Einzel abhĂ€ngig machen. Die beiden stĂ€rksten an 1 und 4, dazwischen die zwei schwĂ€cheren. Der Erste kann dann vorlegen, der Letzte eventuelle nicht so gute SprĂŒnge ausbĂŒgeln.
Aber Position 1 liegt nicht jedem, das machen viele sehr ungern und ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass Uhrmann oder Schmitt schonmal an 1 gesprungen wĂ€ren, wĂ€rend Sali das fast immer macht. Ein starker 3. kann dem Schlußmann auch eine gute Position mitgeben, v.a. wenn man ausbĂŒgelm muß, was an 2 war. Insofern wird er die drei wohl eher nach Neigung verteilen, egal wer jetzt vor wem liegt, da haben die 3 ja die letzten Wochen eh munter durchgewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
BeitrÀge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Mal sehen! Neumayer eröffnet sicher, macht er ja eigentlich fast immer, dann Bodo/Wank, auch klar. Bei Schmitt und Uhrmann könnte ich mir beides vorstellen, sind ja beides auch schon oft genug gesprungen. In Salt Lake war Unhrmann an 3 und Schmitt an 4. WĂ€r vielleicht ein gutes Omen fĂŒr eine Medaille.;)
DĂŒrfte sich aber nicht viel schenken, das sind beides erfahrene alte Hasen.

Das mit BER als Norge-Schlußmann wĂ€re gut fĂŒr die Konkurrenz :hihi:

Ein gutes Omen könnte nicht verkehrt sein :up:
Ja, BER als Schlussspringer (bzw ĂŒberhaupt eingesetzt) wĂ€re toll fĂŒr die Konkurrenz :rolleyes: lieber nicht...aber gut, ich verquatsche mich, wir sind ja im DSV-Thread :zunge2:
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Na wehe :sauer:Allein bei dem Gedanken schnellt der Puls schon wieder hoch :donk:
Gemeint war aber eigtl bei Deutschland :D: Offenbar merkt hier jeder, dass ich Norwegen-Sympathien hege :pffft:

Du bist ja auch im DSV-Thread, von daher aus gesehen wĂ€re BER als Norge-Schlußmann eine gute Wahl!;):duck:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
glaub ich nicht... irgendwie sehen das Norweger-Symphatisanten nicht so bierernst wie die unserer Nachbarnation ;-)

:duck:
 
Oben