đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Albatros

topmanager
BeitrÀge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
ob deutschland um eine team-medaille mitspringen kann, wird wohl davon abhÀngen, ob uhrmann nach seiner krankheitspause voll fit ist.
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Ich wĂŒrde eher auf Hocke achten, aber das wird schon wenn ich den wieder Anruf :)
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Warten wir mal ab, wie das bei der WM wird. Ich weiss jetzt nicht, wie gluecklich manche FunktionĂŠre mit dem Abschneiden des deutschen Teams bei der Teamtour sind. Sie hat nĂŠmlich gezeigt, dass Deutschland eine Teammedaille nur bekommt, wenn sie in Bestbesetzung antritt und alle 4 hervorragend springen.

und wenn Austria, Norwegen oder Finnland patzt. Wobei die Russen auch nicht zu verachten sind. Ich glaube nicht an eine Medaille ehrlich gesagt.

Das mit SpĂ€th ist wirklich sch....., ich hĂ€tte gerne gesehen wie er sich nach den tollen Auftritten im Sommer die Winter - Saison ĂŒber geschlagen hĂ€tte.
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
ich wĂŒrde das mal noch nicht so schwarz sehen. sicherlich muss bei uns schon einiges zusammen passen, dass es wirklich zu einer medaille reicht. gerade jetzt wo sich die norweger innerhalb der team- tour doch stark formverbessert gezeigt haben. mit österreich in bestbesetzung können wir sowieso nicht mithalten und auch gegen finnland wird es schwer werden. aber noch wurde kein einziger sprung auf den schanzen von liberec gemacht, da muss man wohl noch ein bisschen abwarten. zumal auch das skifliegen am kulm schwach war, aus deutscher sicht. vllt ist das momentan einfach nicht unsere große stĂ€rke. zumal leistungsunterschiede dort eben noch stĂ€rker ins gewicht fallen, das dĂŒrfte ja bekannt sein.

und zum thema hocke: bei ihm ging es in den letzten wochen ja auch etwas bergab mit der formkurve, allerdings hatte schoft ja durchaus den ein oder anderen positiven ansatz, von daher, was wĂŒrde dagegen sprechen, sollte sich hocke nicht noch steigern, statt ihm, schoft einzusetzen?!

zum rest der deutschen kann man eigentlich ganz schwer eine prognose abgeben, da waren dieses jahr schon gute sprĂŒnge, aber auch richtig schwache dabei. der einzig konstante ist eigentlich schmitt und auch bei ihm bin ich mir irgendwie nie sicher, wenn er auf dem balken sitzt, dass das jetzt wirklich ein guter sprung wird (auch wenn die bedenken bei ihm eigentlich recht grundlos sind).
 

Arwen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.086
Punkte
38
Wenn die Deutschen leer ausgehen und Mr. X um die Ecke biegt und behauptet, mit ihm komme der Aufschwung (egal welche Referenzen er vorweisen kann) wird WS abgesetzt.

stimmt, wÀre typisch, aber mir fÀllt im moment niemand ein, der mr. x sein könnte.
ich hoffe einfach, dass aus den fehleren der letzten jahre gelernt wurde und man diesmal ruhe bewahrt.
außerdem hat man rohwein nach der letzten wm auch nicht abgesetzt.
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
ich kann mir das nicht vorstellen, dass man schon wieder einen neuen mann nehmen wĂŒrde und wenn, dann hĂ€tten die deutschen den misserfolg einfach nicht anders verdient...
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Lasst mal meinen Hocke in ruhe, er hatte stĂ€rkere Knieprobleme die bis Liberec aber behoben sein dĂŒrften. :)
 

Tigerski

Gesperrt
BeitrÀge
1.444
Punkte
0
wenn die bedingungen regulÀr sind, springt martin schmitt um eine medallie im einzel!
 

Lin

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
mario ich will dich ja nicht enttÀuschen, aber

schau mal hier
<--------

eindeutig MEINER :)
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Ich kann mich höchstens darauf einigen das er uns beiden gehört.

Wenn du das ablehnst, bleib ich bei : MEIN HOCKE :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
BeitrÀge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
tztz, ihr seid ja 2 spammer ;)

ich denke, in der teamkonkurrenz wirds knapp werden fĂŒr eine medaille...im einzel hat martin die chance auf edelmetall, wenn er sich mĂ€chtig streckt...(ich seh mehr chancen von der klein- als von der großschanze)
 

NDjokovic

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
219
Punkte
0
Ort
Selb
Auch ich denke von der Normalschanze hat er grĂ¶ĂŸere Chancen.
In Sapporo und Oberstdorf (v.a. Teamspringen) hat er sich dort bei weitaus schlechterer Form ja sehr anstÀndig prÀsentiert.
 
Oben