🇩🇪 DSV-Adler

Benjamin

Zahlenfreund
Ich bin ja etwas überrascht, dass die DM offenbar auf der Normalschanze stattfindet, obwohl es ja in Oberhof auch eine Großschanze gibt. Oder hat die vielleicht keine Eisspur?

tiger04

Nachwuchsspieler
Thurnbichler gefällt mir in der Rolle, in der er jetzt ist. Da kann man mal schauen wie das läuft. Der DSV muss sich ja jetzt noch nicht festlegen. Thurnbichler dürfte ein Kandidat sein, aber da gibt es sicher noch ein paar andere. Ich würd ja auch Stöckl interessant finden.
Dort gefällt er mir auch gut - in einem Gespräch mit Ben Bayer habe ich auch erfahren, dass die Vorbereitung viel besser als vor unter Hornschuh läuft und dass die alle super mit ihm klarkommen. - Ich habe auch Stöckel auf dem Zettel.

Benjamin

Zahlenfreund
Ihr immer alle mit eurem Stöckl. Der war selbstverständlich bei den Norwegern sehr erfolgreich - aber für ihn gilt doch in noch stärkerem Maße das, was für Horngacher gilt: Der Job eines Cheftrainers ist hart und kräftezehrend - und wer das viele Jahre gemacht hat, ist dann irgendwann auch mal so weit, dass er es etwas ruhiger angehen lassen will. Stöckl hatte sein großes Projekt, das waren die Norweger. Ich glaube kaum, dass er diesen Einsatz nochmals für Deutschland jahrelang bringen könnte.

Ihr immer alle mit eurem Stöckl. Der war selbstverständlich bei den Norwegern sehr erfolgreich - aber für ihn gilt doch in noch stärkerem Maße das, was für Horngacher gilt: Der Job eines Cheftrainers ist hart und kräftezehrend - und wer das viele Jahre gemacht hat, ist dann irgendwann auch mal so weit, dass er es etwas ruhiger angehen lassen will. Stöckl hatte sein großes Projekt, das waren die Norweger. Ich glaube kaum, dass er diesen Einsatz nochmals für Deutschland jahrelang bringen könnte.
Stöckl ist 51 keine 85…der soll noch paar Monate auf den Malediven chillen und dann bei uns durchstarten ;)

Oben