🇩🇪 DSV-Adler

tiger04

Nachwuchsspieler
Jetzt ist es offiziell…Ganz schrecklich…Es ist vorherige Woche bei einem Lehrgang in Planica passiert - Er ist nicht direkt gestürzt aber ist wohl bei der Landung falsch aufgekommen…leider hat er seit seiner Rückkehr ständige Probleme mit dem Landen…Ich wünsche ihm alles Gute und nur das Beste🍀

Finn-Lady

Bankspieler
Ich bin gerade fassungslos 😕
Ich hatte Hoffnungen in Justin Lisso gesetzt, nachdem er in der Saison 2022/23 tolle Ergebnisse in Titisee- Neustadt, der RAW-Air und im COC hatte.
So schade, dass diese Karriere so unterbrochen wurde und jetzt wieder einen Rückschlag erhielt.
Ich wünsche ihm, dass er die erneute Verletzung nicht nur physisch, sondern vor allem psychisch verkraftet. Alle guten Wünsche, wie auch immer die Zukunft aussehen mag 🙏🏻

Stefan82

Nachwuchsspieler
Das ist wahnsinnig bitter. Der dritte Kreuzbandriss hintereinander. Gute Besserung an Justin.

Das erinnert mich an Kenneth Gangnes oder Janne Happonen. Manchen scheint kein Glück vergönnt zu sein, wenn der Körper nicht mitspielt

Benjamin

Zahlenfreund
Ja, ich erinnere mich auch gut; die beiden Nachwuchshoffnungen, denen man damals am ehesten zugetraut hat, den Sprung ins Weltcup-Team zu schaffen, waren Philipp Raimund und eben Justin Lisso.

Kenneth Gangnes wäre ja noch ein Hoffnungsschimmer. Der wurde ja - wenn ich mich recht entsinne - nach dem dritten Kreuzbandriss erst richtig gut. Leider folgte bald darauf der vierte…

Da bleibt nur, gute Besserung zu wünschen.

Lazergirl

EFF #3
Bei Kenny waren die Kreuzbandrisse aber nicht direkt hintereinander im gleichen Knie. Zwischendurch konnte er immer mal wieder eine Saison durchspringen, d.h. die Knie haben der Belastung eine Weile wenigstens stand gehalten. Wenn das so schnell hintereinander gleich wieder passiert ist das Knie schon nach dem 1. zu schwach gewesen. Die Landeprobleme, die tiger04 erwähnt, deuten auch darauf hin. Und ja: mental der totaler Tiefschlag. Ich wünsche ihm, dass er etwas anderes Schönes findet im Leben.

Oben