In Japan springt ein Deutscher aufs Podest!
Könnt gut sein, weil Uhri, Freund und Bodmer sollen ja unter anderem nach Japan reisen, allerdings auch wahrscheinlich Simmi und auf jeden Fall Kofi und Morgi!
In Japan springt ein Deutscher aufs Podest!
Könnt gut sein, weil Uhri, Freund und Bodmer sollen ja unter anderem nach Japan reisen, allerdings auch wahrscheinlich Simmi und auf jeden Fall Kofi und Morgi!
Das hat mich auch überrascht, dass Wank nicht dabei ist, dafür Queck. Ulmer ist ein Fliegertyp, das war keinen so große Überraschung. (zu)späth wäre auch noch denkbar gewesen, fliegt ja ganz gut, aber ist ja beim COC und beckleckert sich da auch nicht mit Ruhm.....Ich finde es übrigens gut, dass keiner beides mitmacht, sondern jeder einmal Pause hat.Schade, dass Wank keinen Einsatz kriegt. Der war in Garmisch ja nicht so schlecht.
Ich finde es übrigens gut, dass keiner beides mitmacht, sondern jeder einmal Pause hat.
Auch Malysz fährt nach Japan, Amman und wohl einige von den Norges......die haben wir im griff arty:
Hab ich übersehen, aber der hatte ja grad Pause!Schoft ist bei beiden Veranstaltungen dabei laut dem Artikel.
Dachte ich mir auch.... da muß er sich halt welche mitbringen lassen! :hihi:Oh ha, da wird der Japan-Fan aber enttäuscht sein, dass es dieses Jahr net in die Sushi-Bar geht ffft: :hihi:
Aber vernünftig isses auf jeden Fall. :jap:
Laß doch endlich Daniel Wenig in Ruhe!:mad1:
...Zudem ist Sapporo auch nicht gerade für gute, stabiles Sprungwetter bekannt, mal sehen ob sie da 2 Bewerbe durchbringen.
Warum wird dieses Vorurteil eigentlich immer wieder aufgewärmt?
Welcher europäische Austragungsort ist "für gutes, stabiles Sprungwetter bekannt"?
Schön für die japanischen Gastgeber, dass so eine starke deutsche Mannschaft kommt! Gute Entscheidung!
Welcher europäische Austragungsort ist "für gutes, stabiles Sprungwetter bekannt"?
denk ich an sapporo in der nacht, werd ich um den schlaf gebracht!
Nein, und ich hab auch schon vorher gesagt, dass das auch in Harrachov wieder ein Problem wird. Es gibt Schanzen wo man sagen kann, da geht meist was, und es gibt welche, da kommt es immer mal wieder vor dass nichts geht. Da gehört Harrachov genauso dazu wie Sapporo. Das ist in keiner Weise persöhnlich gemeint, und auch ich freue mich, dass Sapporo ein gutes Starterfeld haben wird. sonst heißt es ja immer: der hatte ne gute Plazierung, aber halt in Japan. Und das finde ich nicht fair gegenüber den Gastgebern und den Springern die hinfliegen.Schön für die japanischen Gastgeber, dass so eine starke deutsche Mannschaft kommt! Gute Entscheidung!
Sind die europäischen Austragungsorte ist "für gutes, stabiles Sprungwetter bekannt"?
und die Nominierung hat er sich durch die Leistungen im COC verdient. :jap:
Dass in Japan die Bedingungen nicht immer ganz einfach sind, trifft schon zu. Aber gerade in Sapporo gingen die Wettbewerbe in den letzten Jahren eigentlich immer ganz flüssig über die Bühne - es war eigentlich nicht schwieriger als in Willingen oder Klingenthal - und gegen die Orte wird kaum jemals was gesagt. Von daher verstehe ich die Klagen über die üble Nachrede wegen Sapporo schon.