Anne
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 5.650
Vielleicht kommts heute nochmal, mĂŒssen ja eh wohl wegen dem Wetter Zeit fĂŒllen.Im internet gibts das wohl leider nicht zu sehen mehr ne
Vielleicht kommts heute nochmal, mĂŒssen ja eh wohl wegen dem Wetter Zeit fĂŒllen.Im internet gibts das wohl leider nicht zu sehen mehr ne
" ist jetzt vielleicht sogar einzelmedallie fĂŒr schmitt bei olympia drin?
Springt Ritze noch? Irgendein Kommentator hat gesagt, er wĂ€re jetzt beim Trainerstab, hatte mich da schon gewundert.......Ich wĂŒrd einen Ritzerfeld ja mal wieder mitnehmen.
Springt Ritze noch? Irgendein Kommentator hat gesagt, er wÀre jetzt beim Trainerstab, hatte mich da schon gewundert.......
Der Kommentator war betrunken oder high, oder Beides.
Jörg hatte diese Saison 2 oder 3 FIS Cups gewonnen. Seit dem ist er im COC Team.
Weià jemand wer weiter dabei sein wird? Wenn in Klingenthal die Nationale Gruppe startet sind das 6, und dann noch die 7 PlÀtze aus dem WC.
Starten wird der Olympiakader (5), die JWM Mannschaft (4 o.5 kommt drauf an ob Freitag wieder fit ist). Damit sind noch 3 o.4 PlÀtze offen.
Freund dĂŒrfte wohl dabei sein, und Mechler. Aber wer sonst noch?
SpÀth? :ueberleg:
ZuspÀth?:ueberleg:SpÀth? :ueberleg:
Weià jemand wer weiter dabei sein wird? Wenn in Klingenthal die Nationale Gruppe startet sind das 6, und dann noch die 7 PlÀtze aus dem WC.
Starten wird der Olympiakader (5), die JWM Mannschaft (4 o.5 kommt drauf an ob Freitag wieder fit ist). Damit sind noch 3 o.4 PlÀtze offen.
Freund dĂŒrfte wohl dabei sein, und Mechler. Aber wer sonst noch?
Springt Ritze noch? Irgendein Kommentator hat gesagt, er wÀre jetzt beim Trainerstab, hatte mich da schon gewundert.......
Dennoch wurde er sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht. Mittlerweise gab DSV-Pressesprecher Ralph Eder Entwarnung, es sei alles okay mit Eisenbichler.