Jetzt wird er auf einmal sogar als Vierter angezeigt. Um so besser - aber was ist da jetzt noch passiert? Wolny lag doch vor ihm, der liegt nun auf Platz 6. Ob es da einen Fehler in der Punkteberechnung gegeben hat?Der 5.Platz von Luca Roth ist in Sachen QuotenPlatz auch noch mal sehr wichtig! - Max Unglaube mit einem guten 23. Platz! - Iron Mountain ist eine Fliegerschanze. - vielleicht ist er da gut zu gebrauchen
Ich vermute mal, dass es dort ein Fehler in der Punkte Abrechnung gab - ich war ohnehin verwundert, wie er mit seinem Sprung vor Luca Roth gewesen ist, aber das spielt dem Luca natürlich in die Karten.Jetzt wird er auf einmal sogar als Vierter angezeigt. Um so besser - aber was ist da jetzt noch passiert? Wolny lag doch vor ihm, der liegt nun auf Platz 6. Ob es da einen Fehler in der Punkteberechnung gegeben hat?

Bin mal gespannt, ob Roth sich in Iron Mountain durchsetzen tut.Naja, er hatte aus dem ersten Durchgang über 10 Punkte Vorsprung auf Luca Roth. Im zweiten Durchgang waren es dann 5 m weniger, da hätte das schon sein können. Ich habe nochmals nachgeschaut: Die Noten und Windpunkte, die im Stream angezeigt wurden, waren dieselben wie in der Ergebnisliste; dann war es wohl wirklich ein Rechenfehler.
Die Differenz zwischen der im Stream angezeigten Gesamtpunktzahl und der Punktzahl in der Ergebnisliste betrug im Übrigen gerade 3,5 Punkte - so viel wie es Bonuspunkte für einen um eine Luke verkürzten Anlauf gibt. Möglicherweise hat er da zunächst zu Unrecht Bonuspunkte gutgeschrieben bekommen?
In der Periodenwertung bringt das Luca Roth tatsächlich die notwendigen Punkte, um wieder mit Zak Mogel gleichzuziehen; wäre die Periode heute zu Ende, gäbe es also sogar vier Bonusplätze. Aber Iron Mountain steht ja noch bevor.
COC-Saison 2025/26, sechste Periode, Zwischenstand nach 6 Wettbewerben
Anhang anzeigen 68693
Das denke ich auch - die Junioren gehen höchstwahrscheinlich zum Alpen Cup nach Zakopane um dort schon mal zu schauen, wo sie stehen.Das ist eben der andere Punkt. In beiden Wettkämpfen waren sieben deutsche Springer besser als er. Das wird selbst dann eng, wenn man Luca Roth noch herausrechnet, wenn der den Bonusplatz holt, weil er dann in den Weltcup darf.
Ich würde die Juniorenspringer allerdings nicht unbedingt nach Iron Mountain schicken, da wäre - denke ich - eine gute Vorbereitung auf die JWM wichtiger. Dann wäre dort noch Platz für Schmid.