đŸ‡©đŸ‡Ș Nordische Ski-Weltmeisterschaften Oberstdorf 23.02. - 07.03.2021


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Kriznar verabschiedet sich schon mal im Kampf um die Medaillen und ruiniert meinen Tipp.

Aber die vier an der Spitze sind sehr nah beisammen, da ist noch gar nichts entschieden. In Sachen Spannung hÀlt der Wettkampf auf jeden Fall, was er versprochen hat.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.155
Punkte
113

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Boah, was fĂŒr ein Sprung von Kramer. Neuer Frauenrekord! Aber mit der Landung wird es eventuell schwer, vorn zu bleiben.


Hm, dann bin ich blind. Ich finde sie nicht auf der Startliste des Trainings.

Reist morgen an steht in nem Artikel, der aber bezahlpflichtig ist.

 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.616
Punkte
63
Die Landungen von Kramer und Takanashi haben mir ganz schön geschmerzt. Das kann bei den KrĂ€ften, die da wirken, einfach nicht gut sein fĂŒr die BĂ€nder im Knie. :(

Aus deutscher Sicht finde ich, dass sich Rupprecht und Seyfarth gut verkauft haben. Klar, vor allem Seyfarth war schon mal Siegspringerin, aber in dieser Saison war sie ja schon so weit weg von der Musik, dass man auch mit solche Schritten erst mal zufrieden sein muss. Rupprecht bringt ihre Leistung schon die ganze Saison ĂŒber konstant. Wenn sich das dann langsam zur neuen Ausgangsbasis wird, kann sie nĂ€chste Saison auch regelmĂ€ĂŸig einstellige Platzierungen erreichen. Gute Entwicklung.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Heute ist die angereist, Torsdag ist Donnerstag
Das ist aber auch merkwĂŒrdig. Angesichts der Leistungen der anderen ist klar, dass sie nur die Ersatzfrau ist. Aber falls wirklich einer der anderen etwas passieren sollte, wĂ€re es sicher nicht verkehrt, wenn die Ersatzfrau ein paar Trainingstage mehr gehabt hĂ€tte. Und wenn man sogar sowieso dank Lundby einen fĂŒnften Platz gehabt hĂ€tte, hĂ€tte man sie auch in die Quali schicken können.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Wobei das leider auch ihre mit Abstand schwĂ€chsten SprĂŒnge seit ihrer RĂŒckkehr waren. Da ist sie schon ein paar Mal deutlich besser gesprungen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Das ist aber auch merkwĂŒrdig. Angesichts der Leistungen der anderen ist klar, dass sie nur die Ersatzfrau ist. Aber falls wirklich einer der anderen etwas passieren sollte, wĂ€re es sicher nicht verkehrt, wenn die Ersatzfrau ein paar Trainingstage mehr gehabt hĂ€tte. Und wenn man sogar sowieso dank Lundby einen fĂŒnften Platz gehabt hĂ€tte, hĂ€tte man sie auch in die Quali schicken können.

warum denn erst so spÀt? Das Kwandal fehlt ist doch schon langer klar

Ich weiß ich auch nicht, warum man sie heute erst nach Oberstdorf geholt hat. Es war klar, dass die Entscheidung nach dem letzten COC gefĂ€llt wird. Aber ich dachte auch, man hĂ€tte sie von da aus nach Oberstdorf geschickt, aber dem war wohl nicht so
 
Oben