đŸ‡©đŸ‡Ș Nordische Ski-Weltmeisterschaften Oberstdorf 23.02. - 07.03.2021


Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.703
Punkte
113
Hans soll sich morgen sein Gold holen und im Team (obwohl mir Polen auch gut gefallen wĂŒrde) und auf der GS kann dann von mir aus wer anders
 
BeitrÀge
55.169
Punkte
113
Die Frechheit ist nicht ES sondern die Leute, die sich das blöde Murmelspiel auch noch anschauen. Die Quoten werden es schon rechtfertigen.
 

Masmiseim

Bankspieler
BeitrÀge
1.292
Punkte
113
Die Frechheit ist nicht ES sondern die Leute, die sich das blöde Murmelspiel auch noch anschauen. Die Quoten werden es schon rechtfertigen.

Ist halt die Frage, ob man eine mehrstĂŒndige LiveĂŒbertragung zu Gunsten einer anderen unterbricht, oder das kurze Live Spektakel lieber auf den Zweitkanal auslagert.
Ich wĂ€re auch nicht begeistert, wenn man zb die Live Übertragung eines 50ers im Langlauf unterbricht zu Gunsten eine Handballspiels...
 

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
17.226
Punkte
113
passt zwar hier nicht direkt rein, habe es auch nicht so genau verfolgt ob ihr das woanders schon diskutiert habt.. aber wieso zeigen ARD und ZDF eigentlich so wenig von der WM im eigenen Land? Die Langlaufbewerbe gestern wurden ja komplett außen vor gelassen?
Du darfst nicht vergessen dass Langlauf in Deutschland ungefÀhr so beliebt ist wie Synchronspringen oder Weitspucken ;)

Ich hoffe ehrlich gesagt dass Langlaufen im Rahmen der Spitzensportreform keine weiteren Forderungen mehr erhÀlt und langsam eliminiert wird.

Ich kenne auch keine Sportart die soo langweilig wie Langlaufen ist. Selbst macht mir die Sportart durchaus Spaß, aber das im TV anschauen? Never
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.386
Punkte
113
Kann man nur hoffen, dass sich das jetzt nicht ausbreitet. Man hat ja zu Saisonbeginn gesehen, wie es bei den Österreichern nach und nach gefĂŒhlt jeden erwischt hat
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.500
Punkte
113
Ganz ohne Langlauf-Förderung wird es wohl nicht gehen; sonst fehlt es wahrscheinlich auch an Know-How fĂŒr die Biathleten und Kombinierer.

Betroffen sind zwei Mitglieder des italienischen Skisprung-Teams der Frauen sowie ein Mitglied von Sloweniens Delegation der Skisprung-Frauen.

Das Frauen-Skisprung-Team aus Italien hat eigentlich nur zwei Mitglieder - aber wahrscheinlich sind damit auch die Betreuer mitgemeint. Sonst könnte man die Namen ja auch nennen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.703
Punkte
113
Langlauf ist nicht langweilig! Der Sprint lst so ziemlich das genialste was man nach Kombi und Skispringen live schauen kann
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.058
Punkte
113
Kann man nur hoffen, dass sich das jetzt nicht ausbreitet. Man hat ja zu Saisonbeginn gesehen, wie es bei den Österreichern nach und nach gefĂŒhlt jeden erwischt hat
Beim slowenischen Trainer wars ein Antigentest. BestĂ€tigung durch PCR steht noch aus. Falls die dann negativ ausfallen dĂŒrfen sie wohl auch wieder raus nehme ich an.
 

DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.405
Punkte
63
Jessica Malsiner ist positiv getestet und damit ist die WM fĂŒr die italienischen Damen beendet.

Quelle: Lara Malsiner auf Instagram
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.500
Punkte
113
Ich habe die Diskussion um Dart, Billard und das Wesen des Sports doch mal ausgelagert - sie ging immerhin doch mittlerweile ĂŒber zwei Seiten. Die neuesten Corona-Nachrichten zur Nordischen Ski-WM sollen schließlich nicht untergehen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.386
Punkte
113
Die italienischen Damen zumindest nicht. Oder es ist ein Unterschied, ob Sportler oder Betreuer/Trainer. Bei Slowenien wars der Trainer, der kam in die Isolation und die Springerinnen durften starten.

Kommt auch hier wieder auf die Kontaktart an. Wenn die Damen Abstand zum Coach hatten (meistens machen ImitationssprĂŒnge ja andere), oder eben Maske beim Training getragen haben, Abstand beim Essen etc. dann sind sie erstmal nicht Kontaktperson A.
Bei den Malsinerschwestern kann es aber gut sein, dass sie sich ein Zimmer teilen, und schon hat man Kontakt Kategorie A.

Und bei Kategorie A gilt normalerweise, man kann sich nicht freitesten. Ob es da Ausnahmen gibt, keine Ahnung, aber ich vermute mal, auf Grund der Inkubationszeit kann man das erst nach einer gewissen Anzahl Tage
 
Oben