Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.708
Hans soll sich morgen sein Gold holen und im Team (obwohl mir Polen auch gut gefallen wĂŒrde) und auf der GS kann dann von mir aus wer anders
Sie zeigen immerhin deutlich mehr als Eurosport
Ja, fand es schlimm das Eurosport lieber Billard als den Noko Langlauf gezeigt hat.
Die Frechheit ist nicht ES sondern die Leute, die sich das blöde Murmelspiel auch noch anschauen. Die Quoten werden es schon rechtfertigen.
Du darfst nicht vergessen dass Langlauf in Deutschland ungefĂ€hr so beliebt ist wie Synchronspringen oder Weitspuckenpasst zwar hier nicht direkt rein, habe es auch nicht so genau verfolgt ob ihr das woanders schon diskutiert habt.. aber wieso zeigen ARD und ZDF eigentlich so wenig von der WM im eigenen Land? Die Langlaufbewerbe gestern wurden ja komplett auĂen vor gelassen?
Betroffen sind zwei Mitglieder des italienischen Skisprung-Teams der Frauen sowie ein Mitglied von Sloweniens Delegation der Skisprung-Frauen.
Beim slowenischen Trainer wars ein Antigentest. BestĂ€tigung durch PCR steht noch aus. Falls die dann negativ ausfallen dĂŒrfen sie wohl auch wieder raus nehme ich an.Kann man nur hoffen, dass sich das jetzt nicht ausbreitet. Man hat ja zu Saisonbeginn gesehen, wie es bei den Ăsterreichern nach und nach gefĂŒhlt jeden erwischt hat
Manuela ist doch gar nicht dabei??Manuela Malsiner ist positiv getestet und damit ist die WM fĂŒr die italienischen Damen beendet.
Quelle: Lara Malsiner auf Instagram
Jessica meinte ich, da kommt man schon mal durcheinanderManuela ist doch gar nicht dabei??
Jessica Malsiner ist positiv getestet und damit ist die WM fĂŒr die italienischen Damen beendet.
Quelle: Lara Malsiner auf Instagram
http://instagr.am/p/CLy3j6kgMFr/BestÀtigt durch PCR?
Also was wir von Bielek, Schmitt und Co an (Promi-) Golf gesehen haben mal sah irgendwie nicht so nach Sport aus....
Die italienischen Damen zumindest nicht. Oder es ist ein Unterschied, ob Sportler oder Betreuer/Trainer. Bei Slowenien wars der Trainer, der kam in die Isolation und die Springerinnen durften starten.http://instagr.am/p/CLy3j6kgMFr/
steht jetzt nicht dabei, aber wenn man wie geschrieben so oft test wohl schon. Und man kann sich ja anscheinend nicht freitesten ?!
Die italienischen Damen zumindest nicht. Oder es ist ein Unterschied, ob Sportler oder Betreuer/Trainer. Bei Slowenien wars der Trainer, der kam in die Isolation und die Springerinnen durften starten.