Rising Sun
Mountain Girl
Das mit dem Band ist doch echt.. keine Worte
Aber es sind viel zu kleine Maßen, du kannst doch nicht wegen jedem halben m/s direkt wieder den Anlauf verändern. Das wäre ein riesiges Geschiebe. Und nein, nach meinen Erfahrungen sind Kleinschanzen in der Summe ehr weniger vom Wind beeinflusst als Großschanzen.
Gerade mal 3 Punkte mehr als Sprung 1.Der war schon stark von Granerud - mit viel Glück ist da die Top 3 vielleicht noch drin.
die brauchen echt ne Nanny. lolDas mit dem Band ist doch echt.. keine Worte
Damit dürfte Eisei sich aus dem Mixed geschossen haben. Würde es Pius jedenfalls sehr gönnen.
Wer im Mixed-Team Fünfter wird ist aber auch nicht soooo wichtig.
Aso dann darf er schon schau das nur mehr nebenbei und keine Ahnung wer welchen Platz belegt...Und das wo du Karle nicht magst?
Pius tut ja nun keinem was. Und im Übrigen sprach ich vom Träumen. Mei...
Das größte Problem an der Sache war, dass die einen Punkte abgezogen bekommen haben, also Tendenz Aufwind und die letzten 3, Punkte gutgeschrieben, also Tendenz Rückenwind, bekommen haben.Die Unterschiede waren aber eben einfach minimal. Wenn man auf jeden Unterschied in dieser Größenordnung sofort reagieren würde mit eine Gateänderung, dann müsste man den Anlauf pro Durchgang wirklich zehn bis fünfzehnmal verändern.
voll.. dämlicher kamilTippspieltechnisch wird das halt ne Katastrophe... da hat sich bei de WM nichts geändert
ob ihn das am Ende aber so ganz zufrieden stellen würde, mag ich mal dahin stellen... wäre schön, wäre aber sicher nicht mehr als ein Trostpflaster, da müsste es dann auf der Großschanze funzen...Holt halt Granerud Gold im Mixed
Dafür ist die Jury da und deren Aufgabe.