Jep, genau wie Klinec. Da würde Lanisek gut in die Reihe passen...
Nicht zu vergessen Eisei, der zwar kein Slowene war, aber ähnlich wie Lanisek vor der WM viele Siege knapp verpasst hat und sich dann Gold zu holen
Jep, genau wie Klinec. Da würde Lanisek gut in die Reihe passen...
Das entspanntBet n Rosenkranz.
KoN ich kann dir die Ignore-Funktion ans Herz legen Hilft bei gewissen Usern ganz gut.Den Mund lasse ich mir von dir sicher nicht verbieten. Ich bin damals etwas über das Ziel hinaus geschossen und hatte mich auch entschuldigt.
Du benimmst dich einfach immer komplett daneben, wenn deine Favoriten schlechter abschneiden - und das schon seit Jahren.
Einfach mal vor der eigenen Türe kehren.
On topic:
Ich hoffe Piotr packt die Medaille, aber ist für ihn eher eine schlechtere Ausgangsposition. Er würde eher damit klar kommen von den hinteren Plätzen anzugreifen. Ich drücke die Daumen.
Das wäre zumindest mal eine Erklärung.Ja, Schlierenzauer hat sich wohl gemeldet, er meint, das Halvor nur ein Sicherheitsband drin hatte und dass dadurch die Skier so "schief" waren
Och Zyla darf gerne mal einen Titel holen, so viele Chancen wird er nicht mehr bekommen.
Ich bin mit den ersten 6 völlig clear, die dürfen alle. Am liebsten wäre mir der Sechstbeste. Und ja, lasst mich mal träumen.
Gabs da ne Ansage?! Also die besten zwei?! Kann mir kaum vorstellen, dass Eisei raus genommem wirdEisei sollte übrigens deutlich zulegen, sonst bekommt Paschke den Platz im Mixed...
Tut mir Leid, aber hier von Maipulation zu sprechen halte ich höchst übertrieben...
Wenn das schon grob unfair ist kannst du nur noch in der Halle springen...
Ja aber das sah nach mehr als Blei aus, das war Groß und weiß glaube ich. Muss ich nochmal drauf achten
Naja, aber jetzt ist es eben kein minimaler Zug mehr. Jetzt waren es grad +8 Windpunkte, Granerud hatte im ersten Durchgang gerade mal +1,2.Tja hier sieht man was der minimale Zug von hinten ausmacht
Am fairsten wären die beiden Bestplatzierten und ich meine, der DSV hat das immer straight durchgezogen. Es gab ja auch die Diskussionen um Würth oder Vogt vor 4 Jahren *mein*, als es Würth wurde.Gabs da ne Ansage?! Also die besten zwei?! Kann mir kaum vorstellen, dass Eisei raus genommem wird
Bei der VST springt er dann wieder allen um die OhrenWenn selbst Kamil Probleme hat beim Landen...
Aber echt, so langsam wirds echt extrem mit seinen Formschwankungen...
Ach bei Suomi läuft auch gar nichts zusammen. Da geht es wieder mehr zurück, als langsam vor
OMG dann lieber die anderen 5Ich bin mit den ersten 6 völlig clear, die dürfen alle. Am liebsten wäre mir der Sechstbeste. Und ja, lasst mich mal träumen.