Mein Gott, nun ist aber mal gut bei ES. Warum muss man eine Silbermedaille so schlecht reden?
"TrÀnen der EnttÀuschung". Ich fass es nicht.
Bei den Olympischen Spielen profitiert sie davon vielleicht. Vielleicht hat der ganze Rummel wegen dem Test sie auch etwas aus der Ruhe gebracht.Und Marita wird schon ihren Weg machen, ist ja auch erst 19
haha wie geil ist das denn
Waren ja auch wieder teilweise selten dumme Fragen vom ORF - wie immer haltFand die Worte und Gesten von Iraschko-Stolz auch sehr schön jetzt nach dem Springen und beim Interview.. da merkt man, sie fungiert ein bisschen als Team-Mama und kann (gemeinsam mit den Trainern) mit ihrer Erfahrung sicher einiges dazu beitragen, dass sich Marita schnell wieder aufrichtet und vor allem einiges aus diesen beiden 4. PlĂ€tzen lernt. Aber das Interview mit Marita war wirklich bedrĂŒckend, bei jeder Frage wie es ihr jetzt geht und ob der zweite 4. Platz noch bitterer sei (auch etwas doofe Frage, auch wenn sie vorsichtig formuliert war) wurde die Stimme immer brĂŒchiger. Vielleicht war der Druck vor allem auf der GroĂschanze auch noch zu groĂ fĂŒr sie.. sie galt ja nach der Quali und den Trainings fast als Favoritin auf Gold, damit umzugehen als 19-jĂ€hrige die erst vor kurzem ihren Durchbruch hatte ist auch alles andere als einfach.
... Ich glaube schon, dass sie sich ĂŒber die Medaille freut und sie hat alles dafĂŒr getan. ...
Ich finde, dass eine Sara Takanashi, die so viel fĂŒr das Skispringen getan hat, auch mal mit einem groĂen Titel belohnt werden könnte. Und das wĂŒrde ich ihr von Herzen gönnen. Ich glaube schon, dass sie sich ĂŒber die Medaille freut und sie hat alles dafĂŒr getan. Es war ein toller Wettkampf, den sie geliefert hat. Maren Lundby war halt heute besser. Leider bekommt Sara Takanashi nur nicht die Anerkennung, die sie eigentlich verdient.
Dramatik geht bei mir andersIch dachte mir, shit wieder nicht Gold, bis ich ihr Alter nachgeschaut habe, die ist ja erst 24, die wird noch oft genug die Chance zur Vollendung bekommen, entsprechend verstehe ich die Dramatik nicht ganz.