🇩🇪 SGP Finale Klingenthal 4.-6.10.2024/Damen & Herren


Regenschauer

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
18
Einen Stream der Quali wird es übrigens nirgendwo geben können, da seit dem Training der Herren die Kameras an der Schanze abgeschaltet worden sind wegen dem Regen...
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.608
Punkte
113
direkt mal bester Deutscher würd ich sagen!
hoffentlich kann er das wiederholen
:)

Wiederholen dann erst in der Quali, weil er den zweiten ausgelassen hat. Gefällt mir nicht so, aber er wird schon wissen, was er tut.


edit: richtige Entscheidung von Eisei - 18:49 04.10.2024: Official Training jump 2 CANCELLED due to wind conditions - Qualification scheduled for 19:00 LOC

Kann ja wieder "lustig" werden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.034
Punkte
113
Ich würde evtl mal über einen früheren Termin nachdenken als Veranstalter. Ist doch Mist so. August wäre ideal.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.034
Punkte
113
Mein flapsiger Gedanke vorhin: Gesamter SGP zukünftig nur noch bis maximal Anfang/Mitte September.
Natürlich ist das leider unrealistisch.
Ich hatte den gleichen Gedanken. Früher war ja immer Hiza Anfang August so als Premiumveranstaltung wo bis auf Norwegen alle mit den A Leuten waren. Da könnte man Klingenthal machen. Bei schönem Wetter kommen da auch viele Zuschauer. Anfang Oktober ist das immer schwierig da mit Regen und Wind. Das hält mich jedenfalls davon ab hinzufahren.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.608
Punkte
113
Ich hatte den gleichen Gedanken. Früher war ja immer Hiza Anfang August so als Premiumveranstaltung wo bis auf Norwegen alle mit den A Leuten waren. Da könnte man Klingenthal machen. Bei schönem Wetter kommen da auch viele Zuschauer. Anfang Oktober ist das immer schwierig da mit Regen und Wind. Das hält mich jedenfalls davon ab hinzufahren.
Da Hiza ja wirklich nicht will oder kann, wäre der Termin Ende Juli/Anfang August zumindest mal ne Idee. Ich persönlich würde auf die Tradition rund um den Tag der Deutschen Einheit dann auch problemlos verzichten können, aber es wird allgemein viele Dinge geben, die dagegensprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.613
Punkte
113
Jetzt „metert“ es aber 😯
Relativiert ein wenig Eiseis Leistung, aber gefühlt passt das schon 👍🏻
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.270
Punkte
113
Eisei hält sich immernoch sehr stabil.
KArle da, wo ich ihn eigentlich die ganze Zeit eingeschätzt hab. Schade aber
Der Winter wird kommen und ein Karl Geiger wird stärker werden. Es sind noch 7 Wochen bis Lillehammer, bis dahin wird er noch einiges verbessert haben. Im Vergleich zu anderen hat er seinen Startplatz sicher und muss nicht jetzt schon top fit sein.
 
Oben