đŸ‡©đŸ‡Ș Skifliegen Oberstdorf 18.-20.03.2022


BeitrÀge
53.863
Punkte
113
Ja sowas frag ich mich auch :D

War vorher bei Tande immer so, ich glaube das ging vielen so, durch seine Haare damals noch, kam er ja extrem unsympathisch rĂŒber, und siehe jetzt, hat er die Herzen aller erobert. Wo ich zum ersten mal ein Interview von ihm gehört habe, habe ich mich fast schon geschĂ€mt wie ich vorher ĂŒber ihn gedacht habe, dabei ist er so ein toller herzlicher und sympathischer Kerl. :love:
Mit großen Abstand mein Lieblings Norge und hoffentlich ist er noch lange dabei. :love:

Aber bei Klimov erĂŒbrigt sich das jetzt eh, und springt ja zum GlĂŒck im Nirgendwo.

ich weiß nicht, ob ich Tande jetzt sympathisch finde
kann ich nicht beurteilen

Aber diese KĂ€mpfer-MentalitĂ€t und Leidenschaft fĂŒr den Sport ist halt faszinierend. So viele RĂŒckschlĂ€ge und und SchicksalsschlĂ€ge und immer wieder zurĂŒckgekommen.
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Aber woher stammte diese Sympathie? Ich meine man muss ja irgendeinen Grund haben. Hab den bisher nur ne Schanze runterspringen sehen
da konnte ich mir kein Bild machen
Ich sehe die meisten nur die schanze runterjagen
War halt so ein gefuehl
Hat sich erledigt
Wer mit putin sympathisiert, hat es bei mir verschissen
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.961
Punkte
113
ich fand ihn weder sympathisch noch unsympathisch đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

aber ich hab ihn schon bei der kombi gesehen wo er von platz 1 im lauf auf 35 oder so zurĂŒck gefallen ist
Fail :D Hab völlig vergessen, dass er auch mal Kombi war. War glaub ich mal in Chaux Neuve 2015 dabei. Aber ist er es gleich um 35 PlĂ€tze zurĂŒck gefallen:confuse:o_O
 

Frezi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
987
Punkte
43
Also logisch, das er Spezialspringer geworden ist. Aber woher plötzlich diese Abneigung? Hab ich was verpasst?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.275
Punkte
113
Ich dachte es geht um Klimov? Auf ihn ist mein Post bezogen.
Weil er so schlecht beim Laufen gewesen ist.

Keiner hat was gegen Klimov, weil er schlecht im Laufen war ^^ Sondern weil er pro Putin ist... Mehr dazu steht im Thread zum Krieg und den Auswirkungen aufs Skispringen
 
Oben