Suomigirl26
Bankspieler
Ja genau die mein ichIch glaube, ich war vor allem deswegen enttaeuscht, weil er schon 27 ist und man da schon klueger sein sollte
Tande war mir immer schon sympathisch
Meinst du die gegelten haare?
Ja genau die mein ichIch glaube, ich war vor allem deswegen enttaeuscht, weil er schon 27 ist und man da schon klueger sein sollte
Tande war mir immer schon sympathisch
Meinst du die gegelten haare?
Aber woher stammte diese Sympathie? Ich meine man muss ja irgendeinen Grund haben. Hab den bisher nur ne Schanze runterspringen sehenâŠda konnte ich mir kein Bild machenEr war mir nicht unsympathisch
Jetzt kannst du mich mit ihm jagen
Ja sowas frag ich mich auch
War vorher bei Tande immer so, ich glaube das ging vielen so, durch seine Haare damals noch, kam er ja extrem unsympathisch rĂŒber, und siehe jetzt, hat er die Herzen aller erobert. Wo ich zum ersten mal ein Interview von ihm gehört habe, habe ich mich fast schon geschĂ€mt wie ich vorher ĂŒber ihn gedacht habe, dabei ist er so ein toller herzlicher und sympathischer Kerl.
Mit groĂen Abstand mein Lieblings Norge und hoffentlich ist er noch lange dabei.
Aber bei Klimov erĂŒbrigt sich das jetzt eh, und springt ja zum GlĂŒck im Nirgendwo.
Ich sehe die meisten nur die schanze runterjagenAber woher stammte diese Sympathie? Ich meine man muss ja irgendeinen Grund haben. Hab den bisher nur ne Schanze runterspringen sehenâŠda konnte ich mir kein Bild machen
Fail Hab völlig vergessen, dass er auch mal Kombi war. War glaub ich mal in Chaux Neuve 2015 dabei. Aber ist er es gleich um 35 PlĂ€tze zurĂŒck gefallenich fand ihn weder sympathisch noch unsympathisch
aber ich hab ihn schon bei der kombi gesehen wo er von platz 1 im lauf auf 35 oder so zurĂŒck gefallen ist
Fail Hab völlig vergessen, dass er auch mal Kombi war. War glaub ich mal in Chaux Neuve 2015 dabei. Aber ist er es gleich um 35 PlĂ€tze zurĂŒck gefallen
Lol, er ist sogar von 1 auf 47 gefallen und damit auf den letzten Platz:ja das war mal in Ramsau dass er echt als erster in die Loipe ging und dann nicht mal in den Punkten war. da dachte ich mir auch ok du bist glaube ich nicht ganz richtig hier
Lol, er ist sogar von 1 auf 47 gefallen und damit auf den letzten Platz:
World Cup Ramsau (AUT)
www.fis-ski.com
HÀh????Also logisch, das er Spezialspringer geworden ist. Aber woher plötzlich diese Abneigung? Hab ich was verpasst?
Ich dachte es geht um Klimov? Auf ihn ist mein Post bezogen.HĂ€h????
Ich dachte es geht um Klimov? Auf ihn ist mein Post bezogen.
Weil er so schlecht beim Laufen gewesen ist.