so einen im wettkampf kamil!
Es war anscheinend der 200. 200m Sprung von Kamil. Da war ein 230er natĂŒrlich standesgemĂ€Ă!
so einen im wettkampf kamil!
Lol, Maskenpflicht da? Und das bei dem Wetter ⊠und warum werden da Leute beleidigt?Keine Stimmung, man sieht nicht besonders gut, teilweise unmögliche Zuschauer die mich beleidigt haben, nervige Sprecher und Programm (Kiss cam etc)
und sorry, aber ich hÀtte wenig Bock mich da stundenlang an der frischen Luft mit Ffp2 hinzustellen. Das kann nicht gesund sein. Daher klar pro Planica
Lol, Maskenpflicht da? Und das bei dem Wetter ⊠und warum werden da Leute beleidigt?
haha. Dortmund?Ach, bei der VST in Oberstdorf wurden wir auch schon von besoffenen Fans angepöbelt (bei uns lag es an einer MĂŒtze vom falschen FuĂball-Verein).
HĂ€tte nicht gedacht dass auch beim Skispringen so ne Stimmung herrscht, dass Zuschauer angemacht werdenAch, bei der VST in Oberstdorf wurden wir auch schon von besoffenen Fans angepöbelt (bei uns lag es an einer MĂŒtze vom falschen FuĂball-Verein).
ORF zeigen sie jetzt F1
Dann ist eh besser ES gucken als ARD oder?
ZDF oder ESORF zeigen sie jetzt F1
Dann ist eh besser ES gucken als ARD oder?
Lol, Maskenpflicht da? Und das bei dem Wetter ⊠und warum werden da Leute beleidigt?
Domen nur 2.