Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.373
Es ist ZDF dran und da stellt sich die Frage gar nicht, natĂŒrlich ZDFORF zeigen sie jetzt F1
Dann ist eh besser ES gucken als ARD oder?
Es ist ZDF dran und da stellt sich die Frage gar nicht, natĂŒrlich ZDFORF zeigen sie jetzt F1
Dann ist eh besser ES gucken als ARD oder?
Trauriges Deutschland aber Planica ist eh besserIch wurde ausgelacht weil ich auf "looser" stehe (USA und Kanada)
Hab jetzt kurz geguckt, da stört mich InnauerEs ist ZDF dran und da stellt sich die Frage gar nicht, natĂŒrlich ZDF
Schlimmer als Leinnauer geht nichtHab jetzt kurz geguckt, da stört mich Innauer
Trauriges Deutschland aber Planica ist eh besser
Bin ich also nicht die einzige, die das irritiert hatHat Stefan Bier gerade gesagt: DafĂŒr ist mein Polnisch zu schlecht, als Eetu seine Skier in die Kamera zeigte?
Ich habe sogar die Szene extra noch einmal angeschaut... weil ich dachte, nein, da kann ICH mich nur verhört habenBin ich also nicht die einzige, die das irritiert hat
War wohl in Gedanken schon beim folgenden polnischen SpringerIch habe sogar die Szene extra noch einmal angeschaut... weil ich dachte, nein, da kann ICH mich nur verhört haben
Er hat es gesagt
Aber deine Slowenen kommen a nochyes jetzt ist mir egal, jetzt können sie weit sein
Aber deine Slowenen kommen a noch
Achso dachte immer der hĂŒbsche Lanisek auchdas sind nicht meine slowenen
nur ziga