Was hat das ZDF heute fĂŒr einen komischen Kommentator?
"Es gibt jetzt eine polnische DoppelfĂŒhrung, nur wer ist vorn, Lanisek oder ZyĆa?"![]()
FĂŒr die WM aussortiert und jetzt 2. Ganz groĂe Klasse, Ziga.![]()
Houba das ist hier ein Tabu Thema. Ich seh das im zweiten Sprung genau so. Der erste war schon von oben bis unten ein Sahne Sprung.Kraft gewinnt nur wegen der Noten.
FĂŒr mich sind sie zu hoch. Warum bekommt er ne 20 fĂŒr SprĂŒnge unter HS. Und warum fĂŒr "nur" 207 m die 19 durchgĂ€ngig. Unfair gegenĂŒber Ziga.
Die Landung im zweiten war halt nicht mal sauberKraft gewinnt nur wegen der Noten.
FĂŒr mich sind sie zu hoch. Warum bekommt er ne 20 fĂŒr SprĂŒnge unter HS. Und warum fĂŒr "nur" 207 m die 19 durchgĂ€ngig. Unfair gegenĂŒber Ziga.
Was hat das ZDF heute fĂŒr einen komischen Kommentator?
"Es gibt jetzt eine polnische DoppelfĂŒhrung, nur wer ist vorn, Lanisek oder ZyĆa?"![]()
Coolwoooow ziga hÀtte ich nicht gedacht
Das war Volker Grube, der sonst die Kombi kommentiert.Was hat das ZDF heute fĂŒr einen komischen Kommentator?
Das war Volker Grube, der sonst die Kombi kommentiert.
Nun ja sagen wir mal: der koreanische Reporter, den ich in kambodscha erlebte, war geografisch noch weniger verwandt, wÀhnte er kubacki doch als brasilianerHatte ich schon vermutet, da mir die Stimme bekannt vorkam.