đŸ‡©đŸ‡Ș Skifliegen Oberstdorf 18.-20.03.2022

Houba

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
8.797
Kraft gewinnt nur wegen der Noten.
FĂŒr mich sind sie zu hoch. Warum bekommt er ne 20 fĂŒr SprĂŒnge unter HS. Und warum fĂŒr "nur" 207 m die 19 durchgĂ€ngig. Unfair gegenĂŒber Ziga.

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.233
Das waren schon merkwĂŒrde VerhĂ€ltnisse heute, mal RĂŒckenwind im ersten und Aufwind im zweiten Teil, 5 Springer spĂ€ter schon wieder genau umgekehrt. Das macht bei den Punkten fast die gleiche Anzahl, ist aber ein ganz anderes Skifliegen.

FĂŒr Geiger ging heute nicht viel, Ryoyu aber auch irgendwie nicht mehr so frisch auch wenn der Zweite besser war.

Starkes Ding von Ziga heute, klasse (y)

Martin_D

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
366
Ziemlich nervig das alles:

- unnötiges Lukengeschiebe und dadurch kaum richtig weite FlĂŒge
- Miese Kamerapositon ! Wieso kann man die Kamera nicht an der gleichen Stelle wie 2017 positionieren
- Kraft gewinnt wegen seinem Haltungsnotenbonus statt Jelar.
- WÀhrend in Vikersund es gelungen ist, mit dem letzten Umbau die Schanze weniger windanfÀllig zu machen, ist die Heini-Klopfer-Schanze nach meinem Eindruck eher windanfÀlliger geworden.
- Generell gefĂ€llt mir der letzte Umbau nicht. Der einst ikonische Schanzenturm ist mit dem komischen Rot völlig verunstaltet. Die SchanzenvergrĂ¶ĂŸerung war unnötig. Wenn man trotz Umbau eh die kleinste der aktuell bespringbaren Flugschanzen ist, hĂ€tte man die letzte VergrĂ¶ĂŸerung auch schenken können, wenn dadurch die Schanze windanfĂ€lliger geworden ist.

K-Jag

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
190
Ich glaube mich erinnern zukönnen das man um einen Teilumbau nicht herum gekommen wÀre, also hat man gleich alles gemacht.

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.741
die schanze in Oberstdorf ist voll schön und beeindruckend, vor allem wenn man wirklich ganz oben steht..Meine Knie haben gezittert und ich dachte nur wie verrĂŒckt kann man bitte sein 😅

Zuletzt bearbeitet:
Oben