Gestern stand 191m bei Ortner als PB, obwohl er im Training 2 mal über 200m war. Denke also, dass er irgendwo schon mal dabei war, aber sehr stark was er liefert.So wie Leinauer die ganze Zeit über den ersten nichtdeutschsprachigen Sieger philosophiert, gewinnt nachher bestimmt doch noch Tschofenig!
Ortner fliegt auch zum ersten Mal an diesem Wochenende, oder? Schon beeindruckend, was er so zeigt!
Am Kulm, 27.1.2023 als 51.Gestern stand 191m bei Ortner als PB, obwohl er im Training 2 mal über 200m war. Denke also, dass er irgendwo schon mal dabei war, aber sehr stark was er liefert.
Na toll was für ein Mist, da bist der Beste und gewinnt nicht
Im 2. Durchgang hat Forfang allerdings 8,5 Punkte Haltungsnoten auf Zajc verloren, hätten sie da die selben Noten bekommen, wäre er vorne gewesen, selbst eine 18.0 als Durchschnitt hätte gereicht.Woran machst du fest, dass Forfang heute eigentlich besser war als Zajc ?
Zajc gewann mit 5,1 Punkten Vorsprung. In den Haltungsnoten war er in beiden Durchgängen zusammen betrachtet 5,0 Punkte besser.
Also hätte Zajc auch bei gleichen Haltungsnoten gewonnen, wenn auch nur äußerst knapp mit 0,1 Punkten Vorsprung.
Nächste Woche ist Willingen....da ist Johann dran.Na toll was für ein Mist, da bist der Beste und gewinnt nicht
Ich dachte eben, der hebt sich den Sieg bis zur Heim-WM aufNächste Woche ist Willingen....da ist Johann dran.
Nächste Woche ist Willingen....da ist Johann dran.
Und ich so… warum nicht morgen?Ich dachte eben, der hebt sich den Sieg bis zur Heim-WM auf
Ja schauen wir mal, besser wäre morgen, weil wer weiß was nächste Woche wieder istNächste Woche ist Willingen....da ist Johann dran.
Von mir aus auch das. Fällig wäre es mal.Und ich so… warum nicht morgen?
Sie sagten gestern, dass Kraft mit Rückenprotektor fliegt und dass es deswegen ein anderer Anzug sein muss als bisher. Zusätzlich sagte Freund, dass man die Luftdurchlässigkeit sehr sehr häufig prüft und es da trotzdem fast die eine Disqualifikation gibt.Krafti DSQ wegen Anzug, kaum ist die Tournee vorbei wird genauer hingeschaut oder wie
(Kleiner Ragebait)
Krafti DSQ wegen Anzug, kaum ist die Tournee vorbei wird genauer hingeschaut oder wie
(Kleiner Ragebait)
Nutzer zu Antworten verleiten, daher RagebaitWas soll diese Unterstellung?