Rising Sun
Mountain Girl
das war wirklich etwas besonderes, jaOh bei Daniel, da hast eine Erinnerung für's Leben, da werde ich richtig neidisch
das war wirklich etwas besonderes, jaOh bei Daniel, da hast eine Erinnerung für's Leben, da werde ich richtig neidisch
Warst du auch live dabei?
Hmmm - ich denke, davon ist eher abzuraten heutzutage...Gibt es in D noch Temperaturen, bei denen ein See sicher komplett zufriert? Ich denke, eher nicht - selbst der Freibergsee nicht. Dass vor Jahrzehnten auf der zugefrorenen Außenalster in Hamburg Essensstände aufgebaut waren und Schlittschuh gelaufen werden konnte, glaubt doch auch kein Mensch mehr...Warst du dort?
Im TV gab es so eine tolle Kameraeinstellung, von ganz oben der Schanze dann hat man im Uhrzeigersinn die ganze Natur gesehen
Hinter der Schanze, liegt ja ein See der war zugefroren Aber konnte hier keiner sagen, ob man darauf Eislaufen kann...
Das hat keiner - aber was mir hier immer wieder bitter aufgestoßen ist, ist dieses "der deutsche Springer XY braucht jetzt noch so und so viel, die kürzer springen oder disqualifiziert werden". War hier von einigen zu lesen (weiß gerade nicht von wem. - ist auch egal) und das geht mir gegen die Natur. Dann ist halt der deutsche Springer XY zu schlecht gewesen - meine Güte! Und wer hofft, dass andere disqualifiziert werden, ist ein schlechter Verlierer - Punkt! Habe fertig!Welcher DSV Fan hat denn hier Horngacherw Aussage zugestimmt? Da finde ich nicht einen Post zu... Wozu also so eine Verallgemeinerungen, die auch noch nicht stimmt?
Das hat keiner - aber was mir hier immer wieder bitter aufgestoßen ist, ist dieses "der deutsche Springer XY braucht jetzt noch so und so viel, die kürzer springen oder disqualifiziert werden". War hier von einigen zu lesen (weiß gerade nicht von wem. - ist auch egal) und das geht mir gegen die Natur-
Ach komm. Das hat doch jeder von uns mal mit noch so und so viel für X. Man weiss zwar, dass X schlecht war, möchte ihn aber trotzdem im 2.DG haben. Daran ist nun wirklich nichts verwerflich.Das hat keiner - aber was mir hier immer wieder bitter aufgestoßen ist, ist dieses "der deutsche Springer XY braucht jetzt noch so und so viel, die kürzer springen oder disqualifiziert werden". War hier von einigen zu lesen (weiß gerade nicht von wem. - ist auch egal) und das geht mir gegen die Natur. Dann ist halt der deutsche Springer XY zu schlecht gewesen - meine Güte! Und wer hofft, dass andere disqualifiziert werden, ist ein schlechter Verlierer - Punkt! Habe fertig!
Mitlesen im Forum wurde der Fachkenntnis von Bartels zuträglich sein, glaube nicht dass er das tut.Tummelt sich Tom Bartels hier im Forum herum ?
Denn eigentlich ist er der einzige, von dem ich regelmäßig solche Aussagen wahrnehme. (was zugegebenermaßen ein Ärgernis ist.)