War er ja noch nie...Peier wird kein Flieger mehr
Ich tippe mal, weil die Heini-Klopfer-Schanze vor 75 Jahren erbaut wurde.Warum die "75" im Hang? Sorry - habe da etwas nicht mitbekommen...
Simi hat im COC nicht überzeugt und bekam deswegen keinen WeltcupstartplatzWar er ja noch nie...
Habe mich auch gewundert, warum er statt Simi beim Fliegen dabei ist...
Ich tippe mal, weil die Heini-Klopfer-Schanze vor 75 Jahren erbaut wurde.
Simi ist als Vorspringer da und seine Weiten sind nicht gerade überzeugend, man hätte höchstens Sandro Hauswirth fliegen lassen können, der kann das m.W.n. recht gutHabe mich auch gewundert, warum er statt Simi beim Fliegen dabei ist...
Ja wollte nicht immer direkt so negativ denken hätte ich aber auch stehen lassen könnenNanu Beitrag gelöscht
Ja aber komisch ist das schon, aber er steht ja in der Liste, daher wird wohl nix passiert seinJa wollte nicht immer direkt so negativ denken hätte ich aber auch stehen lassen können
Da hat der Wind etwas gedreht und Forfang musste etwas warten, deswegen hat man ihm einen Vorspringer gegebenWieso Trialjumper nach Maxi? 🫣
Ja leider, va Zajc ist so untippbar. Ich lasse ihn deshalb mal raus.Ich hasse es, wenn die Probe so anders läuft als die Quali. Wie soll man denn da tippen außer schlecht
Der ist wirklich untippbar.Ja leider, va Zajc ist so untippbar. Ich lasse ihn deshalb mal raus.