Damit meinte ich, dass es zum Zeitpunkt meines Schreibens schon 14.45 Uhr war. Aber 15 Uhr scheint nun zu passen und Karles Sprung auchWo steht 14:45? Bei mir steht in beiden Tickern nach wie vor 14:30.
Ja isser, ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass es irgendwelche wirklich guten Herausforderer gibt, sondern das Niveau ziemlich mies ist.Domen ist einfach unfassbar
Sein Kopf wird ihn jedenfalls nicht stoppen. Entweder er macht nen richtig üblen Fehler oder der Wind holt ihn runter. Beides schätze ich bei 1-2 Prozent Wahrscheinlichkeit ein.Alter, wenn Domen das Ding nicht gewinnt, war sein Kopf Schuld. Wüsste nicht, wie IRGENDWAS anderes ihn stoppen könnte.
Beim Fliegen vielleicht, das kann Domen aber wie kaum ein anderer, aber wir sind jetzt kurz vor Olympia. Da werden sicher nicht alle grad absolut in schlechter Form sein.Ja isser, ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass es irgendwelche wirklich guten Herausforderer gibt, sondern das Niveau ziemlich mies ist.
Olympia ist wieder was anderes…aber hier habe ich jetzt nicht das Gefühl, dass einer seiner Rivalen groß performtBeim Fliegen vielleicht, das kann Domen aber wie kaum ein anderer, aber wir sind jetzt kurz vor Olympia. Da werden sicher nicht alle grad absolut in schlechter Form sein.