Finn-Lady
Bankspieler
- BeitrÀge
- 40.877
Sollte Slowenien eine Medaille holen, wird das noch Diskussionen geben.Also wenn er es selbst zu verantworten hat, dann sehe ich hier keine Alternative zum DSQ.
Sollte Slowenien eine Medaille holen, wird das noch Diskussionen geben.Also wenn er es selbst zu verantworten hat, dann sehe ich hier keine Alternative zum DSQ.
Wenn jemand anderes die Skis umgeworfen hat, dann sollte er springen dĂŒrfenAlso wenn er es selbst zu verantworten hat, dann sehe ich hier keine Alternative zum DSQ.
Laut Hayböck dĂŒrfte er nimmer springen, wenn es seine Schuld gewesen ist.Das ist echt ******e fĂŒr alle. Ich hoffe, sie lassen sich so viel Zeit, dass Prevc springen darf... Alles andere wĂ€re sehr Ă€rgerlich
Nichts ErhellendesWas sagt Bartels jetzt ? Ich schau schon lÀnger ES
Die Anzeige ist schon seit einer Weile komisch. Gab auch bei anderen Stationen grĂŒn wo es rot in der Anzeige warHaben die Lindvik grade bei rotem Aufwind runtergelassen?
Also wenn sie das wirklich machen, dann wird das heftige Diskussionen geben. Denn die Regel ist inzwischen eigentlich klar: Wenn der Springer - aus welchem Grund auch immer - nicht bereit ist, wenn er springen muss, wird er disqualifiziert.Das ist echt ******e fĂŒr alle. Ich hoffe, sie lassen sich so viel Zeit, dass Prevc springen darf... Alles andere wĂ€re sehr Ă€rgerlich
Er befindet sich halt immer noch im Schockzustand ob des SkiesNichts Erhellendes![]()
Hier findet man doch sicher eine Regelung.Also wenn sie das wirklich machen, dann wird das heftige Diskussionen geben. Denn die Regel ist inzwischen eigentlich klar: Wenn der Springer - aus welchem Grund auch immer - nicht bereit ist, wenn er springen muss, wird er disqualifiziert.
Hoffentlich schaffen sie es.Das sieht gut aus fĂŒr Japan
Da kommt es sicher auf die ursache an. Wenn das jemand anders war, können sie Domen ja nicht bestrafen...Also wenn sie das wirklich machen, dann wird das heftige Diskussionen geben. Denn die Regel ist inzwischen eigentlich klar: Wenn der Springer - aus welchem Grund auch immer - nicht bereit ist, wenn er springen muss, wird er disqualifiziert.