Die Regel ist geĂ€ndert worden schon lĂ€nger. Er dĂŒrfte nachspringen, so lange der Durchgang lĂ€uft. Wenn du es bis dahin nicht schaffst, hast du Pech. Und das gilt auch bei Bindungsproblemen oder sonstigen AusrĂŒstungsproblemenFrĂŒher konnte man immer nachspringen. Was soll das?!? Das ist eine WM! Wird jetzt wegen irgendeinem bĂŒrokratischen Bullshit in eine WM-Entscheidung eingegriffen?!?!?!
Ist nichts NeuesBartels freut sich , was ein unangenehmer Mensch
Man durfte so lange der Durchgang nicht fertig war, also spĂ€testens als zweitletzterFrĂŒher konnte man immer nachspringen. Was soll das?!? Das ist eine WM! Wird jetzt wegen irgendeinem bĂŒrokratischen Bullshit in eine WM-Entscheidung eingegriffen?!?!?!
Ich verachte diesen Typen. So ekelhaftBartels freut sich , was ein unangenehmer Mensch
Hmmm, das wĂ€re aber doch gerade die alte Regelung. Ich dachte, die Ănderung hĂ€tte gerade darin bestanden, dass man eben gar nicht mehr nachspringen darf - auch wenn man es innerhalb des Durchgangs geschafft hĂ€tte.Die Regel ist geĂ€ndert worden schon lĂ€nger. Er dĂŒrfte nachspringen, so lange der Durchgang lĂ€uft. Wenn du es bis dahin nicht schaffst, hast du Pech. Und das gilt auch bei Bindungsproblemen oder sonstigen AusrĂŒstungsproblemen
Aber wann greift dann diese Regel und wann nicht? Dann kann der nĂ€chste seinen ReiĂverschluss nicht schlieĂen, der Dritte hat irgendwas anderes...LĂ€cherliche Entscheidung - Regel hin oder her. 5 min hĂ€tte man warten können nach dem letzten Sprung.
So sagte Schuster es grade, dass er durch die RegelĂ€nderung bis zum Ende hĂ€tte nachspringen können, und vor der regelĂ€nderung auch spĂ€ter, wenn die Problemlösung lĂ€nger gedauert hĂ€tte. Da hab ich mich drauf verlassenHmmm, das wĂ€re aber doch gerade die alte Regelung. Ich dachte, die Ănderung hĂ€tte gerade darin bestanden, dass man eben gar nicht mehr nachspringen darf - auch wenn man es innerhalb des Durchgangs geschafft hĂ€tte.
Die Frage ist aber, wie konnten die Ski sonst da runter fallen? AuĂer dem Athleten nimmt diese doch keiner in die Hand, oder?Ausnahme: es wĂ€re nicht seine Schuld, dann bleibe ich dabei, dann dĂŒrfen sie ihn nicht bestrafen
Doch das geht und wird sehr schnell entschieden.Glaube nicht, dass wÀhrend eines Springens ein Protest verhandelt werden kann - wie lange soll das denn dauern und den ganzen Wettbewerb nach hinten schieben?
QuatschBartels freut sich , was ein unangenehmer Mensch