Finn-Lady
Bankspieler
Ich finde den gerade so genial mit seinen Interviews. Da ist nur Optimismus und Positivität. Das macht SpaßKarle wär zum Angriff bereit gewesen![]()
Ich finde den gerade so genial mit seinen Interviews. Da ist nur Optimismus und Positivität. Das macht SpaßKarle wär zum Angriff bereit gewesen![]()
Mal ganz ehrlich. Zyla ist eine sauschlechte Saison gesprungen.Ich verstehe es auch nicht, rein von dieser Saison gesehen ist Piotrek die Nummer 3 und Maciej die 4. Gibt auch Ärger in Polen deswegen
Mal ganz ehrlich. Zyla ist eine sauschlechte Saison gesprungen.
Ich haette eher kot genommen als piotr oder dawidund Pawel nicht oder was![]()
Ich haette eher kot genommen als piotr oder dawid
Wasek ist halt jung.
Der ärmste Kerl ist wohl Embacher ....zwei Mal in die Kacke gelangtwegen dem **** Biathlon wurden nun einige total vom Wind verweht, unter anderem natürlich KrisDanke für nichts, man hätte ruhig mal 5 Minuten warten können
Glück gehabtÜbrigens hat Eetu heute gepostet, dass er gestern beim Sturz einen Schlag auf das Knie bekommen hat, aber im inneren ist zum Glück alles in Ordnung, hat nur ein paar Prellungen![]()
Was ich nie verstehen werde - weite Sprünge sind im Moment nicht möglich, und alle die jetzt springen, werden durch die Bank auch noch mit schlechteren Noten bestraft.
Ich gehe mal davon aus, dass das alles seine Gründe hat - aber für mich wirkt die Kompensation viel zu hoch. Machen 1-2km/h mehr wirklich 17,5m aus?
Timi und dann noch die Hautamäki Gedächtnislandung![]()
Laut Startbeitrag starten die erst um 16.30 mit dem WettkampfProbe beginnt erst 15:30 Uhr? Die wollen 30 Springer beim Fliegen in 30 Minuten runterbringen, um 16:00 Uhr starten zu können?!?![]()
steht auch genau so in der StartlisteLaut Startbeitrag starten die erst um 16.30 mit dem Wettkampf
Das fand ich eben auch...steht auch genau so in der Startliste![]()