Suomigirl26
Bankspieler
Gibt's schon ein Statement von Lindvik dazu?
Ich auch - mein erster Gedanke war, dass da ein Springer gleich mitgestürzt ist. Und in Oberstdorf hat man dann natürlich auch noch diesen berühmten Sturz hier im Kopf.Ich bin so erschrocken als der Ski da runtergerauscht ist. Echt, das ist alles zuviel für meine Nerven lol
Zumindest verlinkt er in seiner Story folgendes Video inkl Kommentar, vermutlich sieht er es jetzt mit Humor, weil es gut ausgegangen ist und sein Sprung gut war. Die Reaktion wäre sicher anders gewesen, wenn er sich verletzt hätte oder den Flug versammelt hätteGibt's schon ein Statement von Lindvik dazu?

www.instagram.com
Man sollte vor allem einfach froh sein das lindvik noch nicht in der Spur war und es glimpflich ausging. Nicht auszumalen was hätte passieren können.
Ich hoffe, du konntest dich trotzdem an dem - zumindest an der Spitze - spannenden Springen erfreuen. Es gab ja zum Schluss noch ein paar schöne FlügeIch bin so erschrocken als der Ski da runtergerauscht ist. Echt, das ist alles zuviel für meine Nerven lol
Und dann dieser nasse Schnee, ich bin einfach komplett nass![]()
Krasses Ding.Ich auch - mein erster Gedanke war, dass da ein Springer gleich mitgestürzt ist. Und in Oberstdorf hat man dann natürlich auch noch diesen berühmten Sturz hier im Kopf.
Der Durchschnitt von Domen im Einzel war (905.4 / 4 =) 226,35 Punkte. Dazu kommt noch, dass die anderen Slowenen motivierter gesprungen wären. Also nicht so unwahrscheinlich.Wenn die Geschichte mit dem Regenschirm stimmen sollte, wären 1000 oder 2000 Franken Geldstrafe für Domen für seine Fahrlässigkeit, aber die Möglichkeit nachzuspringen, weil eine andere Person den Vorfall ausgelöst hat, die klügere Entscheidung gewesen.
Die Norweger haben übrigens 229,1 Punkte Vorsprung auf die Slowenen. Das wäre auch mit einem zusätzlichen Flug von Domen nur sehr schwer zu holen gewesen. Aber ganz ausgeschlossen ist es nicht, dass die Slowenen den dritten Platz erzielt hätten.
Sollten sich gerade die Österreicher lieber nicht wünschen.
Verstehe ich nicht… ist das ein Übersetzungsfehler oder was soll damit wohl durch die Blume angedeutet werden?Außerdem wird es einen ausführlichen Protest geben.
because what was happening at the top of the jump, in his words, "is not in the interest of ski jumping."
![]()
Po incidentu s smučmi Domna Prevca Slovenija vlaga resen protest: "Ne bomo se ustavili!"
Kaotični dogodki pred prvim poletom Domna Prevca na ekipni tekmi so sprožili burno reakcijo slovenskega tabora. Vodja smučarskih skokov pri SZS Gorazd Pogorelčnik je po tekmi za nacionalno televizijo poudaril, da se Slovenija ne bo ustavila pri prvem ugovoru – vložili bodo resen protest, ker to...siol.net
ER ist ein Vorspringer mit Namen Fickowski (hehe)Und wer ist Wiktor F.?
Und wer ist Wiktor F.?
ER ist ein Vorspringer mit Namen Fickowski (hehe)
Ah der… danke für die schnelle ErleuchtungEin polnischer Skispringer:
![]()
Vorspringer Fickowski exklusiv: "Anlaufspur ist ein bisschen schwierig"
Wiktor Fickowski ist bei der Vierschanzentournee in Garmisch-Partenkirchen als Vorspringer im Einsatz. Für Eurosport erklärt er, auf was es ankommt.www.eurosport.de