Benjamin, was für dummen Lügen erzählen sie denn? Es ging doch nur darum, dass Domen vielleicht nicht allein schuld an der Sache war und der Protest wurde eingelegt, damit das in Zukunft nicht mehr passiert. Niemand hat gesagt, dass es eine 100 % Wahrheit gäbe. Was irgendwelche blöden Kommentare von einigen Fans angeht, das hat doch nichts mit den Sportlern zu tun. Und niemand von uns weiß, worum genau es bei diesen Hassreden ging. Ich ( in Slowenien lebend) habe einige memes gesehen und einige ai generierte Videos, in denen der Schweizer Kontrolleur z.b. lachend die Skier von Domen aus dem Fenster wirft usw.., also nichts Besonderes. Und naja, ehrlich gesagt emfand ich ihn mit seinem Nein nein auch sehr unhöflich und respektlos. Also ich spreche nicht davon, dass er es verboten hat, sondern wie. Und Fans sind manchmal subjektiv und irrational und im Internet sind die dûmmsten oft die lautesten. Aber wie gesagt, was hat das mit den Sportlern oder dem slowenischen Skiverband zu run. Übrigens emfinde ich deinen Kommentar auch nicht besonders ....schön...und fühle mich als slowene angegriffen