🇩🇪 Skisprung Weltcup Damen Garmisch-Partenkirchen 30.12.2023


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Es werden aber nicht mehr wenn man es an die Herren dranhängt. Am Stück ist das einfach zu viel.
Die von @Schwarz-Rot-Gold Adler vorgeschlagene Konstellation mit Quali/Wettkampf dürfte aber auch zur Folge haben, dass die Herren Qualis bereits am frühen Nachmittag sein werden, dann ist das Geschrei auch groß.
Und in Willingen ist doch auch alles an einem Tag, oder nicht?
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
Wer sind eigentlich die eurosport Ersatz-Kommentatoren, die gestern bei den Damen ran durften?

P.S. einer hat gestern zweimal "Julia Nykänen" gesagt, bis er darauf hingewiesen wurde, dass die Kykkänen heisst.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Die von @Schwarz-Rot-Gold Adler vorgeschlagene Konstellation mit Quali/Wettkampf dürfte aber auch zur Folge haben, dass die Herren Qualis bereits am frühen Nachmittag sein werden, dann ist das Geschrei auch groß.
Und in Willingen ist doch auch alles an einem Tag, oder nicht?
Ja. Spielt das Wetter verrückt haben sie ein Problem. Das Geschrei ist dann auch gross, wenn man zusammenstreichen muss mit eventuell nur 1 DG Damen und Herren. Auch das spricht meiner Meinung nach gegen eine gemeinsame VST. Die Wetterkapriolen werden ja nicht weniger. Bei einem normalen Weltcup schon ärgerlich, aber nicht so schlimm, weil genug sind. Aber ein Traditionsevent mit halben Wettbewerben ist *******e. Schon deswegen würde ich bei getrennten Orten bleiben.

Das Mixed am Freitag ist dieses Jahr nicht mehr in Willingen. Es geht auch so schon mittags los. Damen Quali am Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeppelin

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Ja. Spielt das Wetter verrückt haben sie ein Problem. Das Geschrei ist dann auch gross, wenn man zusammenstreichen muss mit eventuell nur 1 DG Damen und Herren. Auch das spricht meiner Meinung nach gegen eine gemeinsame VST. Die Wetterkapriolen werden ja nicht weniger. Bei einem normalen Weltcup schon ärgerlich, aber nicht so schlimm, weil genug sind. Aber ein Traditionsevent mit halben Wettbewerben ist *******e. Schon deswegen würde ich bei getrennten Orten bleiben.

Das Mixed am Freitag ist dieses Jahr nicht mehr in Willingen. Es geht auch so schon mittags los. Damen Quali am Schluss.
Die Vierschanzentournee bei Frauen und Männern alternierend machen ;)
Ein Jahr starten die Männer in Oberstdorf, die Frauen in Bischofshofen, im Jahr darauf die Männer in Bischofshofen, die Frauen in Oberstdorf...
 
Oben