Lazergirl
EFF #3
- Beiträge
- 64.121
- Punkte
- 113
Es werden aber nicht mehr wenn man es an die Herren dranhängt. Am Stück ist das einfach zu viel.Der Marktanteil im TV war immerhin auch zweistellig und über 2 Mio Zuschauer
Es werden aber nicht mehr wenn man es an die Herren dranhängt. Am Stück ist das einfach zu viel.Der Marktanteil im TV war immerhin auch zweistellig und über 2 Mio Zuschauer
Die von @Schwarz-Rot-Gold Adler vorgeschlagene Konstellation mit Quali/Wettkampf dürfte aber auch zur Folge haben, dass die Herren Qualis bereits am frühen Nachmittag sein werden, dann ist das Geschrei auch groß.Es werden aber nicht mehr wenn man es an die Herren dranhängt. Am Stück ist das einfach zu viel.
Roman Knoblauch und Hans Peter-PohlWer sind eigentlich die eurosport Ersatz-Kommentatoren, die gestern bei den Damen ran durften?
P.S. einer hat gestern zweimal "Julia Nykänen" gesagt, bis er darauf hingewiesen wurde, dass die Kykkänen heisst.
Ja. Spielt das Wetter verrückt haben sie ein Problem. Das Geschrei ist dann auch gross, wenn man zusammenstreichen muss mit eventuell nur 1 DG Damen und Herren. Auch das spricht meiner Meinung nach gegen eine gemeinsame VST. Die Wetterkapriolen werden ja nicht weniger. Bei einem normalen Weltcup schon ärgerlich, aber nicht so schlimm, weil genug sind. Aber ein Traditionsevent mit halben Wettbewerben ist *******e. Schon deswegen würde ich bei getrennten Orten bleiben.Die von @Schwarz-Rot-Gold Adler vorgeschlagene Konstellation mit Quali/Wettkampf dürfte aber auch zur Folge haben, dass die Herren Qualis bereits am frühen Nachmittag sein werden, dann ist das Geschrei auch groß.
Und in Willingen ist doch auch alles an einem Tag, oder nicht?
Sehe gerade das ganze heißt ja auch Night-Tour. Da ist Startzeit 16.15 Uhr morgen auch etwas unpassend.Vielleicht auch die Uhrzeit? Gerade für Besucher von außerhalb ist ein solch später Startzeitpunkt eher nicht so prickelnd. Ich persönlich bin kein Fan all dieser Abendspringen.
Die Vierschanzentournee bei Frauen und Männern alternierend machenJa. Spielt das Wetter verrückt haben sie ein Problem. Das Geschrei ist dann auch gross, wenn man zusammenstreichen muss mit eventuell nur 1 DG Damen und Herren. Auch das spricht meiner Meinung nach gegen eine gemeinsame VST. Die Wetterkapriolen werden ja nicht weniger. Bei einem normalen Weltcup schon ärgerlich, aber nicht so schlimm, weil genug sind. Aber ein Traditionsevent mit halben Wettbewerben ist *******e. Schon deswegen würde ich bei getrennten Orten bleiben.
Das Mixed am Freitag ist dieses Jahr nicht mehr in Willingen. Es geht auch so schon mittags los. Damen Quali am Schluss.
Die Vierschanzentournee bei Frauen und Männern alternierend machen
Ein Jahr starten die Männer in Oberstdorf, die Frauen in Bischofshofen, im Jahr darauf die Männer in Bischofshofen, die Frauen in Oberstdorf...