đŸ‡©đŸ‡Ș Skisprung Weltcup Damen Garmisch-Partenkirchen 30.12.2023


Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.925
Punkte
113
Getippt habe ich Nika Prevc nur nicht, dafĂŒr Loutitt auf 1 - lĂ€uft :LOL:

Wer hat Nika?
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Warum hat sie jetzt die Gate Punkte bekommen? Hab das gerade woanders gelesen, da fragt das jemand đŸ€”
Vielleicht ist zumindest ein Teil der VerkĂŒrzung durch die Jury zustande gekommen. In der Quali war es ja auch schon so: Die Jury hat fĂŒr sie auf Luke 23 verkĂŒrzt, dem Trainer war das aber immer noch zu viel Anlauf, und er hat dann auf Luke 20 weiter verkĂŒrzt. Dadurch hat sie dann die Gatepunkte fĂŒr Luke 23 bekommen, die fĂŒr Luke 20 aber nicht.

Wir werden es gleich in der offiziellen Ergebnisliste sehen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ich wundere mich ja in letzter Zeit hin und wieder ein wenig ĂŒber die Auswahl der Highlights bei Eurosport zwischen den beiden DurchgĂ€ngen. Warum wird zum Beispiel ausgerechnet der gestrige Wettkampfsprung von Halvor Egner Granerud als Highlight eingespielt?

Hier jetzt ĂŒbrigens die ErklĂ€rung zu Kvandal: Die Jury ist von Luke 26 auf Luke 23 gegangen, der Trainer hat dann auf Luke 22 verkĂŒrzt. Deshalb hat sie die Punkte fĂŒr 3 Luken bekommen, aber nicht fĂŒr vier.

 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
Ich wundere mich ja in letzter Zeit hin und wieder ein wenig ĂŒber die Auswahl der Highlights bei Eurosport zwischen den beiden DurchgĂ€ngen. Warum wird zum Beispiel ausgerechnet der gestrige Wettkampfsprung von Halvor Egner Granerud als Highlight eingespielt?
ESP zeigt öfter in der Pause negative Überraschungen aus dem ersten Durchgang.
 
Oben