Suomigirl26
Bankspieler
Ich hab vergessen zu tippenWieso nochmal habe ich Ito getippt
Ich hab vergessen zu tippenWieso nochmal habe ich Ito getippt
Wieso habe ich Loutitt getipptâŠWieso nochmal habe ich Ito getippt
Sie hat glaube ich die Gate-Punkte fĂŒr die drei Lucken von der Jury bekommen, aber nicht fĂŒr die vierte Lucke, die vom Trainer kam.Warum hat sie jetzt die Gate Punkte bekommen? Hab das gerade woanders gelesen, da fragt das jemand
Die habe ich selbstverstĂ€ndlich auch getipptWieso habe ich Loutitt getipptâŠ
Vielleicht ist zumindest ein Teil der VerkĂŒrzung durch die Jury zustande gekommen. In der Quali war es ja auch schon so: Die Jury hat fĂŒr sie auf Luke 23 verkĂŒrzt, dem Trainer war das aber immer noch zu viel Anlauf, und er hat dann auf Luke 20 weiter verkĂŒrzt. Dadurch hat sie dann die Gatepunkte fĂŒr Luke 23 bekommen, die fĂŒr Luke 20 aber nicht.Warum hat sie jetzt die Gate Punkte bekommen? Hab das gerade woanders gelesen, da fragt das jemand
TststsIch hab vergessen zu tippen
ESP zeigt öfter in der Pause negative Ăberraschungen aus dem ersten Durchgang.Ich wundere mich ja in letzter Zeit hin und wieder ein wenig ĂŒber die Auswahl der Highlights bei Eurosport zwischen den beiden DurchgĂ€ngen. Warum wird zum Beispiel ausgerechnet der gestrige Wettkampfsprung von Halvor Egner Granerud als Highlight eingespielt?
Sollte sich nicht von Tschofenig anstecken lassen... im Training lief es eindeutig besser.Loutitt wieder eher wackelig.
Ich wusste dass der Gag kommen wirdSollte sich nicht von Tschofenig anstecken lassen... im Training lief es eindeutig besser.
Nicht nur bei dir eine wirklich gute Runde gab es heuer noch gar nicht. Wird also vermutlich wieder ein mieser Schnitt.Das gibt ne Tippspiel-Blamage