• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

🇩🇪 Two Nights Tour Damen 30.12.24 - 01.01.25

Benjamin

Zahlenfreund
Da fällt mir gleich noch ein anderer Artikel ins Auge. Ich weiß nicht mehr, ob es hier war oder im anderen Thread: Aber es wurde ja erwähnt, wieviel Unsinn der Schanzensprecher wieder mal erzählt hat. Nun, offenbar zum letzten Mal:

Dickbauch

Bankspieler
Und hier ist es die Duschgel-Affäre:

Das ist tatsächlich etwas nach hinten losgegangen, die Verantwortlichen sind schon um die Damen bemüht und gerade in GaPa hätte ich nach langjährigen geschäftlichen Erfahrungen mit den Einheimischen erwartet dass das ein ganz zäher Prozess wird um da überhaupt ein Damenspringen zu bekommen.

3.000 Euro für den Qualisieg fände ich viel, der Sieg beim Springen bringt momentan ja "nur" 4.300 Euro. Einfach mit einem Kuvert und ein paar Scheinen hingehen wird aber wohl nicht gehen? Mal sehen ob sich da ein Sponsor findet.

Oben