đŸ‡©đŸ‡Ș Two Nights Tour Damen 30.12.24 - 01.01.25

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.107
Der Kommentator ist auch witzig. ZĂ€hlt auf, dass es 30 Punkte Unterschied beim Wind gibt und meint dann „also fast fĂŒr alle gleich“.

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.107
Bin mal gespannt was Katha jetzt aus vier Lucken mehr im Vergleich zur Quali machen kann. Der RĂŒckenwind scheint auch etwas nachzulassen grade, eigentlich wĂ€re es angerichtet fĂŒr Katha.

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.107
Schöner Sprung von Katha, aber unter den Bedingungen hÀtte ich einen Ticken mehr erwartet.

Gibt einen spannenden zweiten Durchgang (y) Freut mich sehr fĂŒr Selina.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.366
Es ist einfach toll, wie Agnes sich entwickelt. Das gibt ein tolles Tagesergebnis und in der Tourneewertung schaut es auch gut aus đŸ‘đŸ»

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
40.551
In der Pause wurde in der ARD ĂŒbrigens auch die Debatte um die Two-Nights-Tour und was es noch braucht, um diese einerseits zu verbessern und dann natĂŒrlich am Ende die Entwicklung zu einer echten 4ST fĂŒr die Damen abzuschließen, weitergefĂŒhrt. Es kamen die Springerinnen sowie Horst HĂŒttel und auch fĂŒr den ÖSV Flo Liegl zu Wort. Alle sind sich einig, dass es bald zu einer Vierschanzentournee kommen soll... dazu gehören auch aktuelle Kinderkrankheiten wie unterschiedliche Sponsoren (was gestern auch zu einer langen Pause fĂŒhrte zwischen der Herren-Quali und dem Damen-Bewerb, weil man da einiges austauschen musste bevor man live on air gehen konnte) und das Zeitproblem mit Innsbruck ohne Flutlicht. Das alles sollte aber zu bewĂ€ltigen sein... Der ÖSV scheint aber halt auch auf den WettkĂ€mpfen in Villach usw. zu bestehen, also man darf gespannt sein wie eine Lösung in den nĂ€chsten Jahren aussehen wird.

Dickbauch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
445
Schade. Katha weiter ohne Heimsieg, Nika zwar mit Ausreißern, die von den andern aber nicht genutzt werden. Auf den Großschanzen kommt ihr niemand hinterher. Wenn Katha den Weltcup gewinnen will muss sie auf den Normalschanzen Punkte sammeln.

sj44

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
702
das Zeitproblem mit Innsbruck ohne Flutlicht. Das alles sollte aber zu bewÀltigen sein.
Puh, da hĂ€lt sich aber mein Optimismus in sehr engen Grenzen. Das Flutlicht mĂŒsste es nach den AnkĂŒndigungen eigentlich schon geben. Jetzt wird 2027 als "sicherer" Termin anvisiert. Mal sehen.....

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.107
Schade, ich hĂ€tte es Selina wirklich gewĂŒnscht, dass sie das Podium zuhause schafft.
Ein GlĂŒck, dass sich Kvandal nichts getan hat!
Nika ist zur Zeit wirklich richtig stark. Mal schauen, ob Katha auf der Normalschanze dann wieder die Nase vorn hat.

Oben