🇩🇪 Two-Nights-Tour GAP + Oberstdorf 30.12.-01.01.

Drizzels

Nachwuchsspieler
keine schlechten sprünge von katha und selina aber gewinnen werden sie damit eher nicht.
Aber evtl ist ja platz 3 drinnen

tiger04

Nachwuchsspieler
Hätte mir ein wenig mehr von Agnes erwartet. - die Schanze liegt ihr eigentlich richtig gut. - Selina Mega💪

Benjamin

Zahlenfreund
Womit ich nur trotzdem nicht ganz warm werde, ist das Format. Ein KO-System mit lediglich 30 Starterinnen ist mir ein bisschen zu mager. Ja, 50 Starterinnen, wie es sie bei dieser Eulen-Tour in Ljubno und Villach gab, waren etwas zu viele, weil das Leistungsgefälle bei den Damen doch noch größer ist als bei den Herren. Aber 30 sind mir wieder etwas zu wenige. 40 wie bei den normalen Weltcupspringen könnte man doch auch hier starten lassen. Es ist ja auch nicht so, dass die Zeit bis zur Herrenquali jetzt knapp wäre. Eher müssen die Zuschauer dort jetzt ewig in der Kälte warten.

Sehr starke Leistung von Selina Freitag, das hätte ich nicht gedacht! Gerade, nach dem unerfreulichen Erlebnis in Engelberg, wo sie ja einen weiten Sprung nicht stehen konnte, ist es schön zu sehen, dass sie nun wieder voll da ist.

Domen4Fan

Bankspieler
50 Punkte trennen die Top 10 ist schon viel, wobei in der Spitze siegt die Schwester ähnlich überlegen wie der Bruder bei den Männern.

Würde mich ja echt intressieren was in der Familie abgeht, Peter Prevc hat ja auch schon mal vor einer Weile alles abgeräumt. Wie heißen eigentlich seine 2 Söhne? Die Namen sollten wir uns vormerken, für in etwa 15 Jahren..

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Sowas nervt ja schon wieder... Da fragt man sich doch, was es da mehrere Stunden zu klären gibt... Entweder Material passt oder nicht

Suomigirl26

Bankspieler
Gerade im ORF erwähnt, noch immer kein Ergebnis o_O
Soll wohl nach der Herren Quali kommen...

Und dann noch aus Norwegen 😬

Oben