đŸ‡©đŸ‡Ș Two-Nights-Tour GAP + Oberstdorf 30.12.-01.01.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
37.551
Und Lundby wieder mit einer Meldung ja keine eigene Schuld haben 🙄

Wenn es soooo wichtig wĂ€re, hĂ€tte sie es gleich anmelden mĂŒssen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.435
Ich werde noch nicht ganz schlau draus, ob die Einlage an sich schon verboten ist, weil es eine "Manipulation" an der AusrĂŒstung ist. Oder ob das Problem erst ist, dass sie dadurch eben auf der Seite 1cm zu hoch im Schuh ist

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.460
Sorry, den Schiefstand hat StrĂžm halt nicht erst seit heute.
Bei allem VerstĂ€ndnis fĂŒr gesundheitliche EinschrĂ€nkungen, aber ich finde, die FIS hat da korrekt gehandelt. Leute, sprecht miteinander und findet einen Weg, aber so in der immer noch angespannten Situation ist es einfach selten dĂ€mlich. Und es trĂ€gt auch nicht gerade zum besseren Miteinander bei.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.435
Bei allem VerstĂ€ndnis fĂŒr gesundheitliche EinschrĂ€nkungen, aber ich finde, die FIS hat da korrekt gehandelt. Leute, sprecht miteinander und findet einen Weg, aber so in der immer noch angespannten Situation ist es einfach selten dĂ€mlich. Und es trĂ€gt auch nicht gerade zum besseren Miteinander bei.
Sie hat aber diese Saison erst wieder nach ihrer Verletzung 2023 wieder angefangen zu springen und man fĂŒhrt eben die Verletzung 2023 auf den Schiefstand zurĂŒck. Kann also gut verstehen, dass man da was als Ausgleich sucht. Ob sie damit schon die ganze Saison springt, steht da nicht.
Aber ja, man muss da einfach auf die FIS zu gehen und das absprechen und zusammen eine Lösung finden und nicht hoffen, dass es niemand merkt

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.703
Sehe ich genauso. Dass man die Einlage in den Socken versteckt, zeigt da mMn schon, dass man diese verheimlichen wollte. Einen Versuch die Einlage als medizinische Notwendigkeit irgendwie offiziell genehmigt zu bekommen, gab es ja anscheinend nicht.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.460
Sie hat aber diese Saison erst wieder nach ihrer Verletzung 2023 wieder angefangen zu springen und man fĂŒhrt eben die Verletzung 2023 auf den Schiefstand zurĂŒck. Kann also gut verstehen, dass man da was als Ausgleich sucht.
Das ist das was ich mit VerstĂ€ndnis fĂŒr gesundheitliche EinschrĂ€nkungen meinte. Es ist verstĂ€ndlich, dass man da im Sinne der Athletin Lösungen finden muss. Sie ist allerdings bereits vergangene Saison wieder eingestiegen und ist von der WM mit 2 Goldmedaillen und einer Bronzemedaille zurĂŒckgekehrt.
Die Problematik ist daher nicht ganz so neu.

Ob sie damit schon die ganze Saison springt, steht da nicht.
Habe ich ja auch nicht geschrieben đŸ€”

Aber ja, man muss da einfach auf die FIS zu gehen und das absprechen und zusammen eine Lösung finden und nicht hoffen, dass es niemand merkt
Und das hinterlĂ€sst so, wie es abgelaufen ist, einfach ein blödes GefĂŒhl. Niemand unterstellt ihr was, aber UnverstĂ€ndnis fĂŒr die Vorgehensweise ist definitiv berechtigt.

Oben