đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2020/21 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2020 + 01.01.2021


Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
33.843
Punkte
113
FĂŒr die, die es interessiert: Severin hatte große Böe von der Seite am Vorbau und damit keine Chance laut Trainer. Zumal ja Wind nicht in Berechnung mit ein geht. Schade.

Jep Nakamura der am meisten Aufwind bisher hatte, musste den Flug wegen ner Boe abbrechen und wurde so auch doppelt bestraft.
Noten abzĂŒge fĂŒr wind etc. Das taugt alles nix und Skispringen ist fĂŒr mich auch durch als Sportart.
weil das mit fairem sport einfach nix mehr zu tun hat.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.487
Punkte
113
Jep Nakamura der am meisten Aufwind bisher hatte, musste den Flug wegen ner Boe abbrechen und wurde so auch doppelt bestraft.
Noten abzĂŒge fĂŒr wind etc. Das taugt alles nix und Skispringen ist fĂŒr mich auch durch als Sportart.
weil das mit fairem sport einfach nix mehr zu tun hat.
Dann schau es dir doch einfach nicht an.

Es geht mir jedesmal aufs Neue wahnsinnig auf die Nerven, wenn Leute gleich den Wert des Wettkampfs komplett in Frage stellen, wenn es kleinere Ungerechtigkeiten gibt, die bei einer Freiluftsportart nunmal unvermeidbar sind.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
33.843
Punkte
113
Dann schau es dir doch einfach nicht an.

Es geht mir jedesmal aufs Neue wahnsinnig auf die Nerven, wenn Leute gleich den Wert des Wettkampfs komplett in Frage stellen, wenn es kleinere Ungerechtigkeiten gibt, die bei einer Freiluftsportart nunmal unvermeidbar sind.

Kleinere Ungerechtigkeiten?
Es wĂ€re gerechter wenn man es wieder wie frĂŒher machen wĂŒrde, geht aber natĂŒrlich nicht wegen Zeitdruck, TV Zeiten etc.
NatĂŒrlich ist man da komplett abhĂ€ngig von GlĂŒck und pech beim Wind aber dann isses wenigstens komplett authentisch.

PS: Ja Skispringen ist von allen Wintersportarten die mit der geringsten Tv zeit bei mir mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.883
Punkte
113
Dann schau es dir doch einfach nicht an.

Es geht mir jedesmal aufs Neue wahnsinnig auf die Nerven, wenn Leute gleich den Wert des Wettkampfs komplett in Frage stellen, wenn es kleinere Ungerechtigkeiten gibt, die bei einer Freiluftsportart nunmal unvermeidbar sind.

Aber manche kleine Ungerechtigkeiten sind auch einfach vermeidbar wie zum Beispiel diese Gateverschiebung. Und diese Ungerechtigkeiten sollte man dann auch vermeiden!
 
Oben