Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.424
Ăberragend boah
Hab ich mir schon gedacht, der Sprung sah nĂ€mlich eigentlich gut aus!FĂŒr die, die es interessiert: Severin hatte groĂe Böe von der Seite am Vorbau und damit keine Chance laut Trainer. Zumal ja Wind nicht in Berechnung mit ein geht. Schade.
Die VerlÀngerung war unsinnig.
Weil sie das Ergebnis verfÀlschtWarum ?
Die 137m sind immer noch 5m unter Hillsize.
Danke fĂŒr die InfoFĂŒr die, die es interessiert: Severin hatte groĂe Böe von der Seite am Vorbau und damit keine Chance laut Trainer. Zumal ja Wind nicht in Berechnung mit ein geht. Schade.
FĂŒr die, die es interessiert: Severin hatte groĂe Böe von der Seite am Vorbau und damit keine Chance laut Trainer. Zumal ja Wind nicht in Berechnung mit ein geht. Schade.
Dann schau es dir doch einfach nicht an.Jep Nakamura der am meisten Aufwind bisher hatte, musste den Flug wegen ner Boe abbrechen und wurde so auch doppelt bestraft.
Noten abzĂŒge fĂŒr wind etc. Das taugt alles nix und Skispringen ist fĂŒr mich auch durch als Sportart.
weil das mit fairem sport einfach nix mehr zu tun hat.
Seh ich auch so. Aber da sind wir wieder beim Thema Weite/BenotungEigentlich ist die 18,5 fĂŒr Stoch zu wenig
Dann schau es dir doch einfach nicht an.
Es geht mir jedesmal aufs Neue wahnsinnig auf die Nerven, wenn Leute gleich den Wert des Wettkampfs komplett in Frage stellen, wenn es kleinere Ungerechtigkeiten gibt, die bei einer Freiluftsportart nunmal unvermeidbar sind.
Dann schau es dir doch einfach nicht an.
Es geht mir jedesmal aufs Neue wahnsinnig auf die Nerven, wenn Leute gleich den Wert des Wettkampfs komplett in Frage stellen, wenn es kleinere Ungerechtigkeiten gibt, die bei einer Freiluftsportart nunmal unvermeidbar sind.