Ich weiß nicht, ob man wirklich sagen kann, dass Granerud die schlechtesten Bedingungen hatte. Durch den enormen Seitenwind sind die Windpunkte mit Vorsicht zu genießen. Nicht jeder, der ein Minus vor der Zahl hat, hatte auch zwangsläufig gute Bedingungen. Hat der Honrgacher ja in der Pause auch gesagt. Der zweite Durchgang war auf dem Papier ja eh sehr fair. Da hatte Kubacki wohl ein wenig Glück, aber das halt auch brutal ausgenutzt. Ansonsten war es glaube ich eher der erste Durchgang, bei dem es Glück gebraucht hat (und wie gesagt, dass kann man nicht zwingend an den Punkten ablesen)
Ich habe auch Kubacki wieder voll auf der Rechnung. Habs ja gestern schon gesagt, dass der die Tournee noch gewinnen kann. In Bischofshofen ist der traditionell irre stark. Innsbruck ist immer so ne Wind-Sache. Da kanns theoretisch jeden der vier treffen. Dadurch, dass Granerud nen leichten Vorsprung hat und stabil springt, sehe ihn noch knapp vorne. Stoch und Geiger sind für mich jetzt eher die Außenseiter.
Mein Tipp: 1. Granerud, 2. Kubacki, 3. Geiger, 4. Stoch