Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.382
Dann kommt er hoffentlich ab GaP ins Team...alles andere wÀre ein Witz
Aber so was von... Er hat eine Pause gekriegt, die war aber nicht wegen schlechter Leistungen. Immerhin 52 Punkte geholt bislang. Das ist ordentlich. WĂ€re unfair, ihn jetzt rauszukicken, wen wĂŒrdest du denn statt ihm setzen?Jelar fix....total unlogisch. Ich weiĂ ich mach mich unbeliebt
Wenn man sich die Platzierungen der anderen und den COC anschaut, hĂ€tte da auf jeden Fall Mal Top 20 sein mĂŒssen. Vielleicht tut ihm der COC sogar gut...aber natĂŒrlich nur wenn da ein Podestplatz herausspringt.FĂŒr mich war das nicht klar seufz Aber war natĂŒrlich schon zu wenig, das stimmt leider
Auch den Rainer hĂ€tte man nehmen können...der hat zwei Springen gewonnen. Leitner war beim Weltcup in Ruka auch zweimal Top 20. Fettner und Kahofer haben schon Punkte. Das ist einfach ein wahnsinnig breites Team. In Innsbruck können da alle Teilnehmer Punkte holen.FĂŒr die anderen gibt es eben auch gute GrĂŒnde - oder umgekehrt gefragt: Wen willst du stattdessen rausnehmen? Ăber Kraft, Huber und Hayböck muss man nicht diskutieren. Hörl hat auf beeindruckende Weise (einmal Platz 1 und zweimal Platz 2) im COC den Bonusplatz geholt. Aschenwald hatte ebenfalls Corona und war vorher klar besser. Lackner hat den starken vierten Platz in Nizhny Tagil geholt, und Schiffner war immerhin zweimal unter den Top 15.
So wie ich die polnische Seite bzw Ăbersetzung lese, gibt es nach Garmisch VerĂ€nderungen im TeamArmer Timi...