BennyWe
EFF #77
- BeitrÀge
- 7.933
Könnte langen. 114 Punkte ist nicht so schlechtDavid Ordentlich...wird aber nicht reichen
Könnte langen. 114 Punkte ist nicht so schlechtDavid Ordentlich...wird aber nicht reichen
Gate 16 haltKönnte langen. 114 Punkte ist nicht so schlecht
Viel zu spÀtKein Absprung bei Rich
Ja, so langsam kommt er da in ein kritisches Alter. Aber andererseits: FĂŒr Hamann galt bis vor ein paar Monaten im Prinzip das Gleiche; und dann hat er doch einen gewissen Sprung gemacht.Bei Baer hat man das GefĂŒhl, dass er es irgendwann mal packen sollte und die LĂŒcke zum WC Team schlieĂen kann. Aber dann schaut man auf das Alter und naja..... Hoffentlich kommt da von unten mal wieder was
Ja und wenn man Pius anschaut, ist es ja nie zu spÀtTja, grad wollte ich noch sagen, so schlecht sieht die nationale Gruppe gar nicht - aber dann waren es wohl doch die zwei Luken mehr. Man sehe, was Zografski draus macht.
Ja, so langsam kommt er da in ein kritisches Alter. Aber andererseits: FĂŒr Hamann galt bis vor ein paar Monaten im Prinzip das Gleiche; und dann hat er doch einen gewissen Sprung gemacht.
Bei Baer hat man das GefĂŒhl, dass er es irgendwann mal packen sollte und die LĂŒcke zum WC Team schlieĂen kann. Aber dann schaut man auf das Alter und naja..... Hoffentlich kommt da von unten mal wieder was
Laut ZDF...also ist alles gutSiegel hat immer noch Probleme bei der physis lt. ZDF
Da war ich auch ĂŒberrascht, dass der schon 27 ist. Auf dem Bild sieht er aus wie ein junger HĂŒpferWobei Paschke ja auch erst sehr spĂ€t gezĂŒndet hat und bei den Ăsis gibts ja auch paar SpĂ€tstarter, z.B. Lackner.
Neumayer war doch sogar noch Àlter wenn mich nicht alles tÀuschtHmm Bear hat aber auch erst mit 13 Jahren angefangen SKi zu springen...
Ist ja auch am Ende eine Geld Frage, bzw abhÀngig von Kaderstatus etc.Eben - ist halt die Frage, ob jemand mit Mitte 20 selbst noch dran glaubt, dass er irgendwann den Durchbruch schaffen kann.