đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2020/21 Oberstdorf 28. + 29.12.2020


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Na, ob die VerkĂŒrzung jetzt ein Vorteil fĂŒr die ĂŒbrigen ist, sei mal dahingestellt. Aufwind war es nur ganz kurz; jetzt gibt es wieder Punktgutschriften. Und dann eine Luke weniger als im ersten Durchgang - das kann auch in die Hose gehen.

Auch wenn ich natĂŒrlich verstehen kann, dass man vor Granerud Respekt hatte.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.256
Punkte
113
Na, ob die VerkĂŒrzung jetzt ein Vorteil fĂŒr die ĂŒbrigen ist, sei mal dahingestellt. Aufwind war es nur ganz kurz; jetzt gibt es wieder Punktgutschriften. Und dann eine Luke weniger als im ersten Durchgang - das kann auch in die Hose gehen.

Auch wenn ich natĂŒrlich verstehen kann, dass man vor Granerud Respekt hatte.
Man will Eisei nach vorne helfen
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Na, ob die VerkĂŒrzung jetzt ein Vorteil fĂŒr die ĂŒbrigen ist, sei mal dahingestellt. Aufwind war es nur ganz kurz; jetzt gibt es wieder Punktgutschriften. Und dann eine Luke weniger als im ersten Durchgang - das kann auch in die Hose gehen.

Auch wenn ich natĂŒrlich verstehen kann, dass man vor Granerud Respekt hatte.
Ich glaube, dass es eher zum Nachteil derer ist, die noch oben stehen.deswegen versteh ich auch die VerkĂŒrzung um 2 Gates nicht
 

Lewy

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
220
Punkte
18
Denke ausser Geiger kann da vorne keiner mehr gefÀhrlich werden. Eisenbichler wird wohl noch Dritter
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Bei der Luke und zu viel RĂŒckenwind sehe ich Kamil jetzt nicht so.

Hoffentlich hÀlt er die Top 10.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.256
Punkte
113
Sie lassen jetzt mÀchtig Federn. Der Ankauf wohl doch zu kurz. Der Druck alleine wird es kaum sein.
 
Oben