đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2020/21 Oberstdorf 28. + 29.12.2020


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
das hatte ich aber echt befĂŒrchtet weil die oft mal durchdrehen..
Wobei gestern auch viele Stimmen dabei waren, die zusÀtzlich gegen den polnischen Verband gehetzt haben, weil die unbedingt am 23. noch die Meisterschaften durchziehen mussten und man sich aufregte, dass Muranka sich sicher da das Virus gefangen hat
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Das machen die doch eh immer. Ich sag nur Schneeball auf Hannawald. Bei den polen ist eh alles doof, wenn es mit Deutschland zu tun hat. Muss irgendwas mit dem zweiten Weltkrieg sein. Aber hey, jedem das Seine. Die Proteste der polnischen Frauen sagen ja alles.

ZurĂŒck zum Sport : grausam was die deutschen Jungs da abgeliefert haben.

bullshit sie haben genauso gegen die Norges geschossen als Robart bei der Raw Air knapp hinter Kamil war
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ja, das habe ich befĂŒrchtet. Unter den vielen fairen polnischen Fans sind leider immer auch ein paar dabei, die so reagieren. Ich hoffe, die deutschen Springer mĂŒssen das nicht irgendwann ausbaden.
 
BeitrÀge
54.104
Punkte
113
Das machen die doch eh immer. Ich sag nur Schneeball auf Hannawald. Bei den polen ist eh alles doof, wenn es mit Deutschland zu tun hat. Muss irgendwas mit dem zweiten Weltkrieg sein. Aber hey, jedem das Seine. Die Proteste der polnischen Frauen sagen ja alles.

ZurĂŒck zum Sport : grausam was die deutschen Jungs da abgeliefert haben.

Ist leider so...auch bei DSJ4 wird man als Deutscher teilweise blöd angemacht...meistens mit NS Zeit Hintergrund. Wenngleich 90 Prozent natĂŒrlich vollkommen in Ordnung sind.

Das einige jetzt durchdrehen versteh ich sogar...das ist eine extrem bittere Sache. Aber es ist halt die Sache wohin die Wut sich richtet und wie man diese Ă€ußerst.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.825
Punkte
113
Ist leider so...auch bei DSJ4 wird man als Deutscher teilweise blöd angemacht...meistens mit NS Zeit Hintergrund. Wenngleich 90 Prozent natĂŒrlich vollkommen in Ordnung sind.

Das einige jetzt durchdrehen versteh ich sogar...das ist eine extrem bittere Sache. Aber es ist halt die Sache wohin die Wut sich richtet und wie man diese Ă€ußerst.
Ja ich hoffe, dass man in meinem Kommentar eine gewisse ÜberdrĂŒssigkeit erkennen konnte. Die NS Zeit darf niemals reltiviert oder vergessen werden. Sie aber immer herzuziehen wenn einem was nicht passt nervt einfach.

Vllt sollte ich mal wieder DSJ spielen.

Mich Ă€rgert es einfach enorm fĂŒr die Polen, weil sie so gut in Form waren. Und Piotrs Lachen fehlt mir jetzt schon :(
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.825
Punkte
113
Seit wann streut denn die Schanze in Oberstdorf so?! Hab ich letztes Jahr gar nicht so wahrgenommen als ich live da war. Vllt lags auch an dem einen oder anderen GetrÀnk :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Dass Kraft und Hörl viel weiter vorn gestartet sind, als es zu ihrem Leistungsvermögen passen wĂŒrde, verstĂ€rkt den Eindruck natĂŒrlich noch.
 
Oben