đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022


Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
17.170
Punkte
113
Eisei macht das morgen, wenn er den Fehler nach dem Absprung in den Griff bekommt. Schade dass er in Oberstorf schon so weit zurĂŒck lag. Scheint in Form zu kommem. Bergisl und BiHo liegen ihm ja
Aber gerade Eisei isr doch dafĂŒr bekannt, wenn es darauf ankommt, Fehler im Sprung zu machen. Wenn einer ihn schlagen kann, dann Geiger....


Aber natĂŒrlich erst nach der VST. ;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.693
Punkte
113
Also gegen Hoffmann sollte Piotr ja nun wirklich weiter kommen. Ansonsten sollte er sich warm anziehen, ich wohne nicht weit weg đŸ€­
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Ou man Freund gegen Zajc puhhh wenn der Timi wie im training springt wird es eng
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Paschke - Kos
Wohlgenannt - Schmid
Zajc - Freund
Lisso - Tande
P. Prevc - Leyhe
Hoffmann - Zyla
Wellinger - Hörl
Trofimov - Geiger
J. Kobayashi - Eisenichler

Na, ich weiß nicht, das klingt fĂŒr mich grĂ¶ĂŸtenteils nicht so angenehm. Auch wenn Zajc heute schwach war, der kann morgen wieder einen guten Sprung auspacken. Über Kos ist auch schon viel geschrieben worden, der kann Paschke schlagen. Peter Prevc ist kein einfacher Gegner, und Tande, Zyla und Hörl gewinnen sowieso.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.309
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Echt ne blöde Quali, hoffentlich lĂ€uft es fĂŒr die Norweger morgen besser, aber die Ausgangsposition ist jetzt blöd...
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.188
Punkte
113
Da haben sie ordentlich starke Gegner erwischt beim DSV, bis auf Geiger und Eisenbichler...
 

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
17.170
Punkte
113
Geiger ist ein RĂ€tsel. Gute VerhĂ€ltnisse und trotzdem packt er Kobayashi nicht. Wenn er schon bei deutlich besseren VerhĂ€ltnissen klar den kĂŒrzeren zieht, kann man das ganze abhaken
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Wellinger dĂŒrfte raus sein, da wird auch mit Olympia langsam die Luft sehr dĂŒnn
 
Oben